App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Danke f rasche Antwort spazieren wäre gut aber bei soviel Angst schaff ich es nicht wollte ohnehin morgen wieder testen gehen die radiojodtherapie hat nicht viel gewirkt. Denkst du auch dass es v sd kam und nicht von Herz?ich Trau mich schon nicht mehr zum Kardiologen gehen der sehr nett ist und mich immer beruhigt ist mir aber schon peinlich. Hast du Erfahrung mit sd Überfunktion ?

Hab gerade gelesen dass du panikprobleme beim aufwachen hattest mit Kribbeln u s w. Lies mal auf you Tube unter Dr weiß aus Mannheim. Der beschreibt und erklärt solche Zustände ganz super. Musst halt scrollen bis aufwachen mit Panik Er erklärt das ganz großartig

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Burgenland
Ich habe hashimoto, also eine unterfunktion der SD, die Symptome sind aber ähnlich

@Burgenland
Geht es dir inzwischen besser?

Gh nein ,
Jetzt geht es bei mir los,,,,,,,,
Komme nicht zur Ruhe, brennen im Brustkorb, pieksen im Gesicht,,,,
Und die sxh....Angst,diesmal könnte es was anderes sein

Danke dass du fragst. Zumindest nicht schlechter. Hab jetzt längere Zeit mit lesen abgelenkt. Das hilft ein wenig leider auch you Tube zu Herz gelesen. Hätt ich eher nicht tun sollen Blutdruck wieder normal. Hoffe dass ich morgen nicht gleich wieder dran denke. Was mir Sorgen macht ist ein bd 170 vor dem aufstehen. Halbe Stunde später wieder ganz normal aber die Angst hat sich da schon festgesetzt und ich schleppe sie dann mit vielleicht ist morgen anders. Nochmals danke f Nachfrage hat mich sehr gefreut

@Wozlew tut mir leid wahrscheinlich hast du dich zu sehr mit dieser blöden Angst beschäftigt. Das brennen ist das nervigste geht mir auch so. Auch immer Angst es könnte diesmal was anderes sein. Ist es aber nicht bei mir ist verspannter rücken und Hals und daran folgend 100faches bd messen die 2ursache die Schilddrüse die sich immer unerwartet meldet und das unruhegefühl auslöst. Mitten drin kann man nicht glauben dass es vorbeigeht wie immer ich beobachte auch jede kleine Veränderung ob es wie du sagst diesmal was anderes ist. Hoffe es geht uns beiden morgen besser

Guten Morgen. Hat jemand gerade kurz zeit?

@Tom55 ja

Ich bin gerade unterwegs für wahrscheinlich den rest des Tages nicht weit von daheim aber die panik kommt

@Tom55 wie äußert sich deine Panik?

Zitat von TheViper:
@Tom55 wie äußert sich deine Panik?

Druck Unwohlsein angst

@Tom55 wichtig ist, das du jetzt nicht denkst deswegen das du einen Infarkt hast. Du weisst das es eine Panikreaktion ist

Zitat von TheViper:
@Tom55 wichtig ist, das du jetzt nicht denkst deswegen das du einen Infarkt hast. Du weisst das es eine Panikreaktion ist

Ja ich bin wegen der Arbeit hier. Habe bis 16Uhr dienst und wir haben erst 9

@Tom55 du musst an dich glauben, du schaffst das. Du hast keinen Infarkt oder sonst was. Sonst könnten wir hier nicht wirklich schreiben. Lass die Angst nicht siegen über dich

Zitat von TheViper:
@Tom55 du musst an dich glauben, du schaffst das. Du hast keinen Infarkt oder sonst was. Sonst könnten wir hier nicht wirklich schreiben. Lass die ...

Ich danke und Entschuldige mich für mein unregelmäßiges antworten aber während der Arbeit ist das manchmal etwas schwer

@Tom55 du musst dich nicht enschuldigen, ich kann auch nicht immer direkt reagieren. Momentan geht es bei mir mit dem antworten usw. Das ist doch gut, den Ablenkung von der Angst ist ja positiv und wie du siehst du kannst noch antworten und reagieren
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tom55
Du musst es nur kurz aushalten und dann wird’s besser. So ca. 20 Minuten und dann passt der Körper sich schon an !
Du schaffst das

Zitat von kondag:
@Tom55 Du musst es nur kurz aushalten und dann wird’s besser. So ca. 20 Minuten und dann passt der Körper sich schon an ! Du schaffst das

Vielen Dank

@Burgenland war heute doch beim Kardiologen weil ich um 4 Uhr mit 170bd munter wurde und ein unangenehmes Gefühl im Brustkorb hatte ekg zum Glück ok und troponinwert auch. Jetzt überlege ich ob ich ein Calciumscore machen soll hast du Erfahrung damit l g

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore