App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Abendschein komme nicht zum schlafen die angst lässt mich nicht

Ja, ich kenne das mit der Angst. Angst ist kein guter Begleiter. Würde es Dir helfen, wenn ich noch ein bißchen bei Dir bleibe.?

@Abendschein am liebsten würde ich ins kh aber weiß bringt nichts

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Abendschein am liebsten würde ich ins kh aber weiß bringt nichts

Vielleicht fühlst Du Dich da geborgener. Versuch Dich zu beruhigen, die Angst ist da,
ich weiß.

Jemand wach

Bin voll in Panik laufe wie eine irre durch die Wohnung weiß nicht wohin mit mir.mein kiefer total verspannt weil meine Nase zu sitzt dementsprechend nackenverspannunhen auch aber jetzt auch noch so starkes ziehen in der brust. Es nimmt kein Ende will einfach das es auf hört kann nicht mehr

@1986Chrissy1986 ich hoffe, du konntest dich noch etwas beruhigen. Fahr gleich zum Arzt und lass dich nochmal durchchecken und krankschreiben dann bist du auch beruhigter.

@1986Chrissy1986 geht es dir wieder besser?

@mazda323 es geht hab eine dicke Grippe war beim Arzt heute aber er sagte Lunge und alles ist ok aber die Schmerzen machen mich wahnsinnig aber muss ichwohl durch nur in mein kopf will es nicht so rein

@mazda323 und wie geht es dir

Ich habe seit heute mittag dauernd das Gefühl mein Puls rast aber er ist ganz normal
Ich habe im Moment große Probleme die Wohnung zu verlassen weiß nicht wie ich das wieder in den Griff bekomme

@mazda323 ja ich bin auch am ende weiß nicht weiter aber werde im September in eine Klinik gehen für Trauma und hoffe das es mir ein wenig hilft

@1986Chrissy1986 hast du herausfinden können welches Trauma dich plagt?

@mazda323
Trigger

Ja da gibt es so einige,missbrauch meines Pflegevater wo ich klein war, tot meines Sohnes. Dann hatte meine Mutter schon 3 Herzinfarkt und Schlaganfall

@1986Chrissy1986 ok das ist dann verständlich
Habe Gottseidank solche schrecklichen Sachen nicht erlebt außer der Tod meines Vaters aber ob das ein Trauma bei mir ausgelöst hat kann ich nicht glauben
Habe gestern eine hypnose gemacht das Ergebnis war ...Enttäuschung
Aber deswegen angst und Panikattacken...für mich nicht so recht nachvollziehbar

@mazda323 kann aber durch aus sein, Enttäuschungen kann viele Emotionen hoch laden und wen dann noch angst dazu kommt kann das durch aus eine Explosion in unserem kopf verursachen und der Körper reagiert dann mit Panik so hat mein arzt mir das mal erklärt

@1986Chrissy1986 wenn ich mir das so überlege könntest du damit recht haben
Ab morgen werde ich wieder rausgehen kann ja nicht sein das ich mich von der Angst einsperren lasse

Ist jemand da...habe gerade eine Panikattacke...Druck im Brustkorb und Todesangst
Sponsor-Mitgliedschaft

@mazda323 hey ich bin da, wie geht es dir

@mazda323

Hi,wie geht es dir jetzt grad?
Was hast du schon unternommen?

Habe immernoch schlimme Angst und Druck im Brustkorb
Habe Atemübungen gemacht aber kann mich nicht beruhigen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore