App im Playstore
Pfeil rechts
8143

@Noel22 das ist doch toll das ihr in kinderplanung seid
Wenn ich das richtig verstehe hast du Angst und Panik hinter dir gelassen?

Zitat von mazda323:
@Noel22 das ist doch toll das ihr in kinderplanung seid Wenn ich das richtig verstehe hast du Angst und Panik hinter dir gelassen?

Baja an Tagen wie zb heute oder wenn ich viel Stress habe, hab ich abunzu zu knabbern. Aber zum Großteil ja. Hab dafür 10 Jahre gebraucht, aber es gibt durchaus noch abunzu Tage wie heute oder bestimmte Situationen die mir noch bissi schwer fallen, aber da begebe ich mich oft dennoch rein um mich zu konfrontieren oder zu trainieren. Mein qeiser Wahl der Ängste ist zb meine Flugangst, da hab ich noch sehr große Probleme... oder wenn es in der Arbeit sehr viel ist (wo ich aber dennoch immer durch komme).

Aber es ist natürlich n auf und ab abunzu.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Noel22 10jahre?
Das ist ja Horror
Ich bin 55 ...wenn ich da 10jahre dafür brauche...oh mein Gott

Zitat von mazda323:
@Noel22 10jahre? Das ist ja Horror Ich bin 55 ...wenn ich da 10jahre dafür brauche...oh mein Gott

Naja, es war immer ein auf und ab, mir hat 2018 eine tolle Klinik geholfen.
Da würde ich jederzeit (was ich hoffentlich nie wieder brauche) wieder hingehen. Ich habe aber auch sehr viel selbst an mir gearbeitet, aber Phasen wie zb heute gibt es auch.

@Noel22 achso ok
Bei mir hat das vor 30Jahren angefangen
Eigentlich habe ich die Ängste ganz gut im Griff aber 1mal im Jahr Falle ich in ein Loch und dann kommen Panikattacken dazu so wie jetzt gerade und dann geht nichts mehr
War seit einer Woche nicht mehr vor der Tür

Zitat von mazda323:
@Noel22 achso ok Bei mir hat das vor 30Jahren angefangen Eigentlich habe ich die Ängste ganz gut im Griff aber 1mal im Jahr Falle ich in ein Loch ...

Ohje, evtl hast mal was traumatischen erlebt?
Wenn es immer zur selben Zeit ist?

Hast du mal versucht dich zu konfrontieren? Also jeden Tag probieren ein bisschen vor die Haustür zu gehen? Auch wenn es nur zum Briefkasten ist?

@Noel22 im Mai 1988 ist mein Vater plötzlich gestorben da war ich 21
Er war herzkrank und ist einfach umgefallen ...ich habe ihn tot auf dem Boden liegen sehen
Deshalb denke ich ich müsste auch an einem Herzinfarkt sterben

Ab morgen mache ich das

Zitat von mazda323:
@Noel22 im Mai 1988 ist mein Vater plötzlich gestorben da war ich 21 Er war herzkrank und ist einfach umgefallen ...ich habe ihn tot auf dem Boden ...

Ohje, das ist schlimm... Aber ja klar, das macht Sinn das man da dann solche Ängste hat.

Super viel Erfolg, das schaffst du bestimmt, heute ist auch mein erster Tag wieder in der Arbeit, bin da auch bissi hibbelig, aber wird bestimmt schon, es muss ja.

Ich bin in der Notaufnahme! Ein Arbeitsunfall. Hilfe ich habe Panik. Ich werde sterben!

@Tom55 was ist denn passiert?

Zitat von Mayamarie:
@Tom55 was ist denn passiert?

Aus dem obersten regal ist ne Bowlingkugel auf meinen Kopf gefallen.

Ach du sch... wie geht's dir jetzt?

Zitat von Lisi1986:
Ach du sch... wie geht's dir jetzt?

Dem Umständen entsprechend nicht gut. Ich will keine Schmerztabletten aber die Kopfschmerzen sind unaushaltbar.

Dann nimm bitte eine..

Zitat von Lisi1986:
Dann nimm bitte eine..

Ich kann nicht. Tabletten nehmen kann ich nicht. Habe auch nix gegessen. Das geht nicht. Ich muss aushalten.

Bist schon zu Hause?

Zitat von Lisi1986:
Bist schon zu Hause?

Nein ich sitze im Wartezimmer. Aber ich habe angst und Schmerzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das glaub ich dir...aber du bist dort sicher in den besten Händen

@Tom55 klingt sehr schmerzhaft, was hat der Arzt denn gesagt?

Zitat von Mayamarie:
@Tom55 klingt sehr schmerzhaft, was hat der Arzt denn gesagt?

Ich warte noch. Die Notaufnahme ist rappel Voll.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore