App im Playstore
Pfeil rechts
8143

@Kuba136 ja 55

Zitat von Kuba136:
@Erdbeermuffin japp. Und dann noch das Gefühl nicht richtig tief einatmen zu können… hast du das auch?

Ganz genau. So kenne ich das auch.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Erdbeermuffin was sagen Dir die Ärzte dazu?

@mazda323 na dann ab aufs Fahrrad mit dir! wirst sehen dass alles im nu verschwindet

@Kuba136 wenn ich eins hätte...wurde mir im fahrradkeller geklaut

Nimmst du medis gegen die Angst?

@mazda323 mies…

Maximal Neurexan. Ansonsten bekämpfe ich alles mit Tee oder Spaziergängen.

Wie schaut’s bei dir aus?

@Kuba136 ich nehme 10mg Paroxetin habe mich von 40mg auf 10mg runtergekämpft
Tavor hab ich als notfallmedi...bin kurz davor eine zu nehmen weil es nicht aufhört

@mazda323 immer noch nicht besser geworden? Bei mir auch nicht zieht mittlerweile in nacken und Hals so das mein Kopf nicht drehen kann. Es ist nicht mehr normal

@1986Chrissy1986 die Verspannungen sind gerade im Moment etwas besser aber ich habe gerade diese kälteschauer und die Gedanken einen Herzinfarkt zu bekommen hören nicht auf...bin fix und fertig

@mazda323 ja das glaube ich das hatte ich h die letzten 2 tage auch man ist so am ende. Hast du schon mal versucht baden zu gehen oder Wärmflasche das hilft mir immer wen ich diese kälteschauer hab

@mazda323 Versuch die Finger davon zu lassen so gut es geht. Du bist gesund. Rede dir das bitte selber ein. Immer und immer wieder

@1986Chrissy1986 das Problem ist wenn ich solche Ängste habe kann ich weder Duschen noch baden
Wo legst du dir die Wärmflasche dann hin?

@mazda323 ich lege mir dich kochend heiße Wärmflasche auf die brust, manche sage ist bescheuert aber durch das extrem heiße auf der brust denke ich nicht mehr an die angst vor den Infarkt sondern das lenkt mich ab weil es echt weh tut so eine heiße Wärmflasche und versuche die so lange drauf zu lassen wie es geht

@Kuba136 ja ich versuche es keine zu nehmen

Zitat von Kuba136:
@Erdbeermuffin was sagen Dir die Ärzte dazu?

In Bezug auf die Atmung, oder generell, also was die "unüblichen" Panikattacken angeht?

@1986Chrissy1986 aua
Auf der Brust kann ich gar nichts haben nur im Rücken

Kennt jemand den schlaf und d nerven Tee und kann mir jemand sagen ob der hilft und die Nerven beruhigt oder ob es ei Bildung ist das der hilft
Sponsor-Mitgliedschaft

@mazda323 hast du auch schon mal nacken schmerzen gehabt die vorne zum Hals ziehen das macht mich gerade etwas nervös so hatte ich das noch nie

@1986Chrissy1986 hab ich noch nicht probiert

Jetzt hatte ich 10min Ruhe...Jetzt fängt es schon wieder an
Ich kann mich nicht beruhigen oder an etwas anderes denken

@1986Chrissy1986 Nackenschmerzen ziehen bei mir in so mittig die Wirbelsäule herunter
Das was du beschreibst hatte ich noch nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore