App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von Sonnenblume216:
Hey, wie geht es dir jetzt? Ich hoffe es kam dann nicht nochmal was.

Besser, bin allerdings ziemlich kaputt. Bin anfangs eher unruhig eingeschlafen. Hab zum Glück heute frei um mich zu erholen.

Also ich bin grad auf der Arbeit und mir gehts gar nicht gut! Ich habe angst! Ich habe panik! Ich habe Todesangst! Und das schlimmste ist ich muss Grad eigentlich gar nicht arbeiten. Es sind nur Überstunden angesagt worden! Das heist ich wäre schon längst daheim.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten Morgen Leute
hat jemand Erfahrungen gemacht bei Angst und Anspannung mit Igelball an den Handgelenken und Unterarm zu massieren? Wem hilft das ?

@Drummerin hab vieles ausprobiert u.a auch den Igelball. Mir hat er nicht geholfen. Aber das ist absolut individuell. Es gab einige in Kliniken und Rehas denen es geholfen hat.
Manchmal hilft mir so ein bunter gummiball an dem ganz viele bunte dünne gummibänder hängen. Die Wickel ich dann entweder auf oder ziehe dran oder fühle wie ich diesen Ball zwischen den Händen laufen lasse.

Zitat von rotezora2k:
@Drummerin hab vieles ausprobiert u.a auch den Igelball. Mir hat er nicht geholfen. Aber das ist absolut individuell. Es gab einige in Kliniken und Rehas denen es geholfen hat. Manchmal hilft mir so ein bunter gummiball an dem ganz viele bunte dünne gummibänder hängen. Die Wickel ich dann entweder auf oder ziehe ...

OK! Danke DIR ! Erst mal muss ich schauen, dass ich meine Blasenentzündung wieder in den Griff bekomme. Hab eine sehr starke! Kann fast nicht aufs Klo vor lauter Schmerzen. Muss heut nochmal den Urin kontrollieren und ein anderes Antibiotika da ich ärlergisch reagiert habe!

@Drummerin gute Besserung!

Zitat von rotezora2k:
@Drummerin gute Besserung!

DANKE !

Hallo,vielleicht liest das jemand.

Bin grade mit einem starkem hustenanfall,wahrscheinlich Asthma, Allergie aufgewacht.
Jetzt voller Unruhe,der brustkorb schmerzt und überall im Körper piekst es (Nerven?)
Jetzt kommt noch ein Unbehagen auf,der Kopf dröhnt und die ANGST kommt.
Mega unangenehm, und wie so oft fühleich mich in solchen Momenten hilflos,überfordert

LG wozlew

Gehts dir besser?

@Tom55
Sehr lieb das du nachfragst!
Es geht so,die Nacht war schon ziemlich ätzend, war kein erholsamer Schlaf mehr ein dösen und viel Angst.

Jetzt brennen mir die Augen,bin total müde und erschöpft und voller Unruhe.

LG wozlew

Hallo, bin nachts wach geworden und konnte nicht mehr richtig einatmen. Es ist wie eine Blockade im Brustkorb der nicht zulässt dass ich richtig tief einatmen kann. Es klappt nur vielleicht alle 10 Minuten einmal. Dachte wenn ich morgens wach werde ist es weg aber es zieht sich jetzt schon über den ganzen Vormittag und so lange dauert es sonst nie an. Ich verzweifle langsam…

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute einen unfassbar anstrengenden Tag und nun mag mein Körper nicht runter kommen und ich bekomme wieder Panik.
Wollte gerade versuchen zu schlafen aber dann hat mein Körper rebelliert. Hab total geschwitzt. Hab echt Angst.

@Alessia1
Ich hoffe du konntest noch etwas schlafen! Mir ging es gestern ähnlich. Nach ein paar guten Tagen, merkte ich schon Nachmittags wie mein Körper rebellierte. Abends bekam ich wieder das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Nachts konnte ich nicht richtig schlafen, bin wach geworden mit Schwindel und Beklemmungsgefühlen. Heute bin ich total gerädert.

Hall,
ich habe eine Mandelentzündung, liege seit 3 Stunden im Bett aber mein Puls geht nicht runter er bleibt immer zwischen 105 und 118 ist das gefährlich und die Kriege ich ihn runter, schlafen klappt nicht

Nein,das ist nicht bedenklich,alles im absolut grünen Bereich.
Hör auf zu kontrollieren und zwing Dich auch nicht zum Schlafen,der Schlaf kommt von alleine.
Und wenn man eine Weile nicht schlafen kann,ist das auch kein Problem,irgendwann holt sich der Körper ohne Dein Zutun und ganz von alleine die Erholung,die er braucht.

Hilfe! Es hat mich eingeholt! Eine Panikattacke ich habe es gewusst. Ich bin sehr weit weg von daheim im oster Urlaub. Und ich sterbe gleich.

Ich weiß nicht ob es dem Ein oder Anderen hier helfen könnte, aber mein Therapeut hatte mir während einer wirklich heftigen Attacke gesagt: okay Sie werden jetzt sterben. Machen Sie es sich gemütlich und schließen die Augen.
Dann lag ich da und bin gestorben. Nach 20 Minuten war alles wieder in Ordnung. Hatte seitdem keine Panikattacke mehr 1 1/2 Wochen her. Sonst hatte ich täglich mehrere.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hat jemand Erfahrung mit den Antibiotika DOXYCYLIN?

Zitat von Anonym99:
Ich weiß nicht ob es dem Ein oder Anderen hier helfen könnte, aber mein Therapeut hatte mir während einer wirklich heftigen Attacke gesagt: okay ...

Okay das ist interessant. Mein Therapeut hat was ähnliches versucht. Er sagte mir ich solle das schlimmste nennen das durch die Türe kommen könnte, dass in mir eine sofortige Panikattacke hervorrufen würde. Ich sagte ohne zu zögern das es der Tod sein würde. Er fragte wie den dieser aussehen würde. Ich sagte traurig, dunkel, Einsamkeit. Er meinte ich soll mich drauf konzentrieren während er ein Instrument spielte. Leider bzw. Was heist leider. Ich bekam keine attacke. Also hat es nicht funktioniert ich konnte mich nicht darauf einlassen.

Hallo,
Vielleicht ist noch jemand wach,
Bin Grad aufgewacht,gradetz hochgeschreckt und habe mega Angst.

Starke Unruhe,Übelkeit,ohrenrauschen ,hohe spAnnung usw.
Am schlimmsten ist die Sorge, die Nacht nicht zu überleben..
Mir ist zum heulen.

Bin jetzt auf die couch, versuche atemübungen,Tee gekocht

LG wozlew

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore