App im Playstore
Pfeil rechts
8143

@Tom55 das ist keine Abhängigkeit du brauchst im Hinterkopf etwas um dich abzusichern so ist das bei einer Angsterkrankung

Hallo ihr lieben.

@SeaShepherd ,bei mir ist es genauso. Beim Arzt sind meine Werte immer zu hoch. Vor allem der puls. Blutdruck geht. Zuhause sind dann meine Werte auch wieder wunderbar. Dieser Check ab 35 war bei mir jetzt auch dran. Alles ok, bis auf Cholesterin. Der war etwas zu hoch. Ich ernähre mich normal. Werde das jetzt auch nicht umstellen. Es geht mir ja so ganz gut. Und bei uns ist das auch vererbt. Mein vati wie meine Oma haben das. Meine Oma nimmt medi. Meinen vati ist die medi nicht bekommen. Deswegen nimmt er auch nichts mehr und es geht uns gut. Das ist das wichtigste. Lg

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Mayamarie:
@Tom55 das ist keine Abhängigkeit du brauchst im Hinterkopf etwas um dich abzusichern so ist das bei einer Angsterkrankung

Dann bin ich beruhigt

Zitat von Elfie:
Hallo ihr lieben. @SeaShepherd ,bei mir ist es genauso. Beim Arzt sind meine Werte immer zu hoch. Vor allem der puls. Blutdruck geht. Zuhause sind dann meine Werte auch wieder wunderbar. Dieser Check ab 35 war bei mir jetzt auch dran. Alles ok, bis auf Cholesterin. Der war etwas zu hoch. Ich ernähre mich normal. ...

Es ist so gut zu wissen, das man nicht alleine ist und es auch andere gibt mit den selben Symptomen. Schon komisch mit dem Cholesterin. Ich werde meine Ernährung auch nicht umstellen, ich wüsste gar nicht was, denn ich achte ja auch sehr darauf was ich esse. Ja, ich achte sogar drauf, das viele Sachen Bio sind. Und Cholesterin ist ja nicht gleich schlecht, gibt ja das gute und das schlechte. Und so lange es Dir gut geht, ist das ok.
Ich hatte vor Jahren mal einen erhöhten Prolaktinwert. Meiner war bei 684,3. Keine Ahnung wie die den gemessen haben. Viele nennen ja immer nur Werte von 100. Aber der Wert, der schiesst ja schon beim kleinsten Stress in die Höhe. Und um den richtig zu messen, muss man ja bei der Blutabnahme einiges beachten hab ich gelesen und das hat der Arzt damals definitiv so gemacht wie ich es im Netz gelesen habe. Ich hatte das damals beim Hautarzt machen lassen, wegen meiner Haare, wurde aber nichts weiter unternommen. Schon komisch.
Mein Freund meint, ich sollte am Montag einfach mal zu seinem HA gehen, dort meine Sorgen schildern, das Herz untersuchen lassen sowie Vitaminstatus und Schilddrüsenhormone. Ich lese sehr oft, das viele mit Angst/Panikattacken unter Vitamin D und Vitamin B12 Mangel leiden. Und ich glaube bei dem Gesundheitscheck, den ich hatte, hat die HA sicher nur ein kleines Blutbild gemacht zum Testen von Weiß-der-Geier Diabetes und Cholesterin. Als wenn das das einzig wichtige wäre.

Hallo ihr lieben,

Heute ist es bei mir leider auch mal wieder soweit.
Allgemein beschäftige ich ich gerade sehr mit meiner Zukunft und will glaub ich zu schnell zu viel.
Dann habe ich eben mit meiner Familie über die aktuellen Themen, welche durch die Nachrichten kursieren gesprochen und als ich mich dann hingelegt hab kam plötzlich herzrasen und mir wurde ganz warm. Jetzt sitze ich hier und der Körper zittert. Oh man ist das blöd.

@Alessia1
Das kenne ich, hab auch gerade mit Kollegen wegen Corona gesprochen den es hat viele gerade erwischt, bin gerade krankgeschrieben weil ich mein Baby verloren habe und nun ist da die Panik es auch zu bekommen und Herz rast, Kopfschmerzen und so weiter... eigentlich ätzend

@Franzi2205
Oh man das hört sich ja wirklich nicht schön an. Wir stehen das durch! Fühl dich gedrückt.

@Alessia1
Ja du auch, hab gerade gefragt ob jemand Lust hat auf eine WhatsApp Gruppe, da geht es schneller mit antworten ️

@Franzi2205 bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich dabei, falls sich da noch mehr finden.

@Alessia1
Kannst mir ja deine Nummer privat schicken und vielleicht mag noch jemand... Einer wäre noch dabei

Mir ist jetzt auch nicht so wohl. Mir ist so heiss, kein Fieber, hab Herzklopfen…

@resalu
Lust auf eine WhatsApp Gruppe, zwei wären schon dabei?

Ne. Ich finde, hier kriegt man fast immer schnell Antwort. Und für ganz akute furchtbar schlimme Angst hab ich drei Freundinnen

Whatsapp Gruppe wäre dabei

@Donna78
Dann schick mir mal deine Nummer

@Franzi2205 zwei wären dabei

Hallo ️
Kennt jemand von euch Sehstörungen? Ich habe seit Tagen das Gefühl ich würde heller/greller sehen oder Dinge gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Aber so wirklich richtig beschreiben kann ich das nicht. War damit auch schon beim Arzt, Blutbild, Blutdruck, neurologische Untersuchung etc. super. Ich mach mir sorgen das es was neurologisches ist und kriege die ganze Zeit Panikattacken deswegen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wölckchen
Ja hab auch zeitweise Sehstörungen ohne Grund, liegt auch mit an der Psyche...
Möchtest du auch mit in eine WhatsApp Gruppe?

Zitat von Alessia1:
Hallo ihr lieben, Heute ist es bei mir leider auch mal wieder soweit. Allgemein beschäftige ich ich gerade sehr mit meiner Zukunft und will glaub ...

Oh ja. Das kenne ich. Geht mir im Moment auch so. :/

Sehstörungen, Augen brennen, Augen tränen hab ich auch, wenn ich psychisch überlastet bin. Beim Arzt ist auch nie was raus gekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore