App im Playstore
Pfeil rechts
8143

@LovelyBird Das tut mir leid ! Ich bin so froh das du noch wach bist.

@Hofmanndaniela bist du denn alleine Zuhause oder fühlst du dich alleine?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@LovelyBird Mein Mann und meine Tochter sind da.Aber die schlafen im anderen Zimmer.Ich fühle mich soooo alleine

@Hofmanndaniela So siehst bei mir auch aus. Ich habe mich in ein separates Zimmer verfrachtet um die anderen nicht zu stören wenn ich wach bin. Möchte aber eigentlich nicht alleine sein...
Wie lange ist es bei dir schon so?

@LovelyBird Ach du schreibst und denkst ähnlich.Ich habe mit der Angst und Psnik seit zweieinhalb Jahren diese Ängste . Aber schlafe schon sehr lange alleine.

@Hofmanndaniela hast du denn wenigstens etwas geschlafen oder kannst du es am Tag nachholen?

@LovelyBird Nur kurz und du ?

@LovelyBird Bin am überlegen ob ich in die Klinik fahre.Ich habe solche Angstzustände.

@Hofmanndaniela ich hab etwa 3 Stunden geschlafen. Dann hellwach und jetzt fängt bei mir die Panik an. Fühl mich so kaputt.
Wenn es nicht mehr geht, lass dir helfen.
Ich hoffe dir geht es bald besser!

@LovelyBird Das tut mir leid.Warum hast du jetzt Panik.Ich hoffe nicht wegen mir ?

Guten Morgen, geht es euch besser?

@TheViper Guten Morgen.Leider nicht.Ich habe solche Angst

Zitat von Hofmanndaniela:
@TheViper Guten Morgen.Leider nicht.Ich habe solche Angst

Guten Morgen, du bist organisch gesund es ist wichtig das du dir das immer eibredest

@TheViper Danke.Ich weiß bald gar nichts mehr.Solche Beschwerden nur durch unser Denken.Ich bin heute Nacht tausend Tote gestorben.

Zitat von Hofmanndaniela:
@TheViper Danke.Ich weiß bald gar nichts mehr.Solche Beschwerden nur durch unser Denken.Ich bin heute Nacht tausend Tote gestorben.

Das glaube ich dir. Ja leider kann die psyche 90 Prozent des Körpers steuern.

@TheViper Ich weiß.

Guten Abend ihr lieben,

Mein Mann ist heute und Morgen im Nachtdienst... das macht mich immer etwas nervös und fühl mich so allein...

Wie geht es euch?

GLG
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noel22:
Guten Abend ihr lieben, Mein Mann ist heute und Morgen im Nachtdienst... das macht mich immer etwas nervös und fühl mich so allein... Wie geht es ...

Warum nervös?

Zitat von TheViper:
Warum nervös?

Guten Morgen,

Ach ich weiß auch nicht, evtl ist unruhig eher das richtige Wort. Wenn ich Nachts allein daheim bin ohne meinen Mann, kann ich nie sehr gut schlafen und fühl mich dann alleine... ich weiß auch nicht wieso... Ich neige dann abunzu etwas vermehrt zu Ängsten.

Zitat von Noel22:
Guten Morgen, Ach ich weiß auch nicht, evtl ist unruhig eher das richtige Wort. Wenn ich Nachts allein daheim bin ohne meinen Mann, kann ich nie ...

Achso OK. Ist ja nicht schlimm, ich hoffe du hast die Nacht halbwegs gut überstanden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore