App im Playstore
Pfeil rechts
8143

@Tinchen50
Hoffe es ist etwas besser?
Solange dein Herz noch regelmässig im Takt schlägt ist es doch gut,ich habe das auch manchmal, das ich mein Herz laut schlagen höre,
Ich lege mich dann hin lege die handflächen übereinander und lege sie aufs Herz atme mit im Takt und bedanke mich bei meinem Herz.

LG wozlew

Nabend in die Runde.
Ich hoffe, der Tag war bei euch besser als so manche Nacht.
Mir ging es gestern ganz gut und auch die letzten 2 Nächte gingen.
Jetzt auf einmal ist mir komisch geworden. Ich hab etwas Angst, zwecks unserer Erkrankung. Meine Ohren summen und rauschen. Mir wurde irgendwie komisch. Hab immer Angst vor einer Ohnmacht. Gerade stand ich am Herd. vielleicht hätte ich das sein lassen sollen. Keine Ahnung. Aber ein bisschen Arbeit und Bewegung hat mir die letzten 2 Tage ganz gut getan. Natürlich in maßen. Werde jetzt am besten nichts essen, sondern nur etwas trinken. Das wirft mich gerade sehr zurück und ich bin vor Angst genervt von jedem Geräusch

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Elfie:
Nabend in die Runde. Ich hoffe, der Tag war bei euch besser als so manche Nacht. Mir ging es gestern ganz gut und auch die letzten 2 Nächte gingen. ...

Was genau für eine Erkrankung?

Wir sind in Quarantäne. Das sagt alles

Zitat von Elfie:
Wir sind in Quarantäne. Das sagt alles

Ok. Versuch mal vorsichtig einen Druck Ausgleich zumachen. Solltest du merken das dir dadurch komischer wird lege dich hin. Und schau einige male nach links und rechts im Liegen

Das mit den Ohren kommt immer bei zu viel Stress oder zu viel Lärm. Oder wenn ich mir zu viel Gedanken mache. Also eher psychisch bedingt.
Bin total angespannt am ganzen Körper. Ich nehm mal vorsichtshalber eine Aspirin. War heute der erste Tag ohne medi.
Ist das ein Mist.

Zitat von Elfie:
Das mit den Ohren kommt immer bei zu viel Stress oder zu viel Lärm. Oder wenn ich mir zu viel Gedanken mache. Also eher psychisch bedingt. Bin total ...

OK. Alles klar

@TheViper . Lieben Dank

Hab mal wieder solche Angst und Panik.Das Gefühl hier alleine zu sterben.!
Fühle mich so alleine.Bin am zittern.Wenn ich versuche zu schlafen, zuckt mein Körper und dann bekomme ich erst Recht Angst.Weiß gar nicht was ich machen soll.Es ist einfach nur peinlich.

@Hofmanndaniela hey, das muss dir doch nicht peinlich sein!
Wie geht es dir jetzt?

@LovelyBird Hey,gar nicht gut .Versuche zu atmen aber bekomme kaum Luft.Meine mir sitzt ein Laster auf der Brust und ich zitter.Fühle mich so alleine könnte schreien und nur noch weinen.

@Hofmanndaniela vielleicht setzt du dich mal hin und versuchst ruhig in den Bauch zu atmen. Oder atme am Fenster etwas frische Luft und trink etwas. Du musst versuchen ruhiger zu werden.

@LovelyBird Hab ich versucht

@Hofmanndaniela ist es denn jetzt etwas besser?

@LovelyBird Nein

@Hofmanndaniela Bekomme schlecht Luft.Ich bin soooo müde und kaputt. Und habe solche Angst

@Hofmanndaniela hast du denn was zur Beruhigung da? Ist das mit dem schlecht atmen mal ärztlich abgeklärt worden?
Sponsor-Mitgliedschaft

@LovelyBird Baldran oder Bedarfsmedikation

@LovelyBird Hast du auch Angst.Kannst du auch nicht schlafen ?

@Hofmanndaniela Angst hab ich momentan eher nicht. Ich hatte vor einem Monat Corona und seit dem schlafe ich sehr schlecht. Trotz medi.

Das finde ich richtig schlimm, nachts fühlt man sich dann besonders alleine. Alle anderen schlafen, nur man selbst liegt da und weiß nichts anzufangen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore