Sooo.
Ich war heute beim Arzt und mein Ergebnis vom PCR erfahre ich morgen. Ehrlich gesagt, hab ich etwas Angst. Mein puls ist auch erhöht, was aber ja völlig normal ist, wenn es einem nicht so gut ist.
Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Schüttelfrost sind jetzt aktuell bei mir. Meinem großen geht es so ganz gut und mein kleiner ist etwas verschleimt.
Bin froh, wenn es abend ist und ich ins Bett kann...
@_Ella , lieben Dank. Ich wünsche euch, das es bei deinen Kindern so bleibt und sich nicht verschlimmert.
Mit dem Herz das ist so unangenehm. Manchmal ist es, wenn ich auf dem Rücken liege und dann auch mal auf der Seite. Es tut immer gut zu lesen, das man nicht allein ist.
@Tinchen50 , das mit deiner Veranstaltung schaffst du. Wir sind doch stärker, als wir denken. Und auch, wenn du weißt, dass dir nichts passiert, wären ja doch genug Menschen um dich, die dir helfen würden am Anfang hab ich mich auch immer verkrochen, aber irgendwann dachte ich mir, es sei doch besser, man ist unter Menschen, denn da kann einem geholfen werden.
Gestern Abend hab ich einen großen Fehler gemacht. Ich habe ein Video gesehen, wo ein Kind entführt wurde. Das war so interessant, das ich nicht aufhören konnte, das weiter anzusehen. Naja, irgendwann bekam ich dann Herzrasen und ein sehr komisches Gefühl beschlich mich. Da hab ich dann schnell ausgemacht. Hätte ich nicht machen sollen.
08.02.2022 16:11 •
x 2 #13795