Oh, jetzt habe ich eine Antwort abgetippt, wollte es abschicken und war dann irgendwie alles wieder weg
@Ella
Danke dir, ja ich bin noch aufgewühlt und auch sehr verspannt mit Druck auf der Brust. Ich nehme evtl später noch Atosiltropfen die ich von meiner Neurologin habe (erst 2 mal ausprobiert) und werde evtl später mit meiner Freundin ein klärendes Gespräch haben, da mir das evtl auch im Magen liegt (bin mir da noch nicht sicher).
Ohje dass tut mir echt Leid dass du dich so fühlst mir hilft es in der Arbeit, wenn ich einen anderen Reiz wahrnehme zb rieche ich dann an mein Tigerbalsam, spiele nebenbei mit so kleinen Handmassagekugeln, trinke viel Wasser oder gehe kurz auf Toilette.
Ja ich weiß ja noch nicht was genau nich bei einer SS erwartet,(was mir auch bisdi Angst macht).
ich werde meine Pille jetzt nicht vor 2 Monaten ohne Medikament absetzten weil ich erst warten will wie ich reagiere oder es mir geht. Ich glaube da ich grad PMS habe, dass das auch viel mitspielt und werde jetzt dann auch meine Tage kommen lassen und hab mir heute aus der Apotheke Mönchspfeffer geholt.
Wenn was ist schreib mich gerne an oder auch hier in der Gruppe es sind ja alles mega liebe Menschen hier. Gön dir evtl auch ne Badewanne oder so heute.
GLG
07.02.2022 17:08 •
x 1 #13778