Liebe Dianna, lass dich lieb drücken. Das ist definitiv eine Panikattacke vom Feinsten, Du bist nicht alleine! Auch ich bekomme immer wieder solche unerwarteten, aus heiterem Himmel, Panikattacken. Das fiese bei mir, es geht mir Wochen super, ich denke es geschafft zu haben und dann bam, reißt es mich wieder runter. Gerade eben hatte ich wieder eine. Ich bin wach geworden, und hab Panik bekommen, ich ersticke und/oder die Angst, das Herz bleibt gleich stehen. Bin aus dem Zimmer gerannt, ins Bad. Fluchtgedanke, bloß irgendwo hin. Ich saß auf dem Klodeckel und mein Herz schlug wie wild, ich wusste wie immer nicht, was ich tun sollte. Ich hatte so eine Angst jetzt ist es vorbei. Und wieder hat mir die Angst einen Streich gespielt! Ich hab versucht ruhig zu atmen, das schnelle klopfen weg zu bekommen, und es doch wieder geschafft. Danach fing das Zittern wieder an, wie jedes Mal. Ich musste erstmal wieder runter kommen. Das Zittern ist wie ein Schock. Hab ne Fitness Uhr und gleich alle Daten gescheckt auch Blutdruck gemessen. Hab nen Bluetooth Messgerät. Hatte 129 zu 73. Völlig normal. Mich beruhigt das, um runter zu kommen. Hat jemand nen ähnlichen Ablauf mit der Panikattacke und Herzstillstand Fluchtgedanken? Es ist wirklich furchtbar, sich jedesmal neu aufzurappeln, aber ich werd das schaffen, und Du auch Dianna. Zusammen sind wir stark!
30.01.2022 04:15 •