App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Sasa10 aber das das trotz atosil tropfen nicht weg geht, hatte das schon oft durch die hws aber immer wen atosil tropfen genommen hab ging es wieder weil die ja auch zur muskelverspannungen sind aber diesmal geht nichts weg. Keine Wärme keine Tropfen nichts hilft

Nimm lieber entründungshemmende Schmerzmittel (Ibu, Diclo), die helfen, wenn es von HWS kommt ( eingeklemmte,entzündete Nerven).

@Schlaflose danke aber das hat nichts geholfen. Durch die Panik wurde es immer schlimmer. Aber bin dann ein geschlafen durch die tropfen

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Ich habe große Angst vor morgen. Muss insgesamt 4h Auto fahren (habe große Angst vor längeren Autofahrten) unter erschwerten Bedingungen, dann hat mein Hund einen Termin in der Tierklinik und ich fürchte, dass er eine sehr unschöne Diagnose bekommt.

Morgen Abend werde ich dann auch noch erneut gegen Corona geimpft und die ersten beiden Impfungen habe ich nicht all zu gut vertragen.

Mir wird das alles zu viel.

@Delfin93 das sind wirklich 2 anstrengende Termine. Das an einem Tag.
Ich hoffe für dich das du keine schlimme Diagnose für deinen Hund bekommst, drücke dir die Daumen,habe selbst einen Hund.
Und natürlich das du die 3 Impfung besser verträgst,
Hoffe du kommst noch zur Ruhe und kannst schlafen.

Liebe Grüße wozlew

@Delfin93
Das glaube ich dir, das du große Angst vor dem heutigen Tag hast.....
Ich hoffe, das die Diagnose für deinen Hund nicht so schlimm ausfällt und das du die Impfung einigermaßen verträgt
Drücke fanz fest die Daumen für euch zwei

Ganz liebe Grüße
Solveig

Danke, ihr seid so lieb!

Die Diagnose war zum Glück nicht so schlimm, mein Hund wird wieder ganz fit und ich bin so unglaublich erleichtert. Die Autofahrt habe ich auch gut überstanden.

Jetzt wurde ich gerade geimpft und habe so Angst, dass die Nebenwirkungen schlimm werden oder ich allergisch reagiere. Die Impfung ist jetzt fünf Minuten her…

Mach dir keine Sorgen da hättest du schon eine Reaktion. Alles ist gut Burgenland

@Delfin93 das ist doch eine gute Nachricht mit deinem Hund, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen!
Die Impfung schaffst du auch noch,höre nicht soviel in dich hinein.
Du hast viel geschafft heute!

Liebe Grüße wozlew

@Delfin93
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht....
Wir haben such alle die Daumen gedrückt

Wie geht es dir jetzt?
Du wirst den Impfstoff sicherlich gut vertragen......

Lieben Gruß Solveig

Keine Sorge Delfin93,
wenn du solche stressvollen/angstreiche Tage hast, denk daran dass auch andere Menschen an diesem Tag sowas durchleben, du bist nicht allein.

Heute Abend fühl ich mich wieder schlechter. Ich hab so ein komisches unwohles Gefühl und dazu noch Kopfschmerzen. Dabei war der Tag eigentlich ganz gut.

@Coru ist bei mir meistens so. Der Tag ist Klasse und sobald es Zeit wird ins Bett zu gehen fangen die Probleme an.
Lenk dich ab, trink einen Tee oder mach es so wie ich: stöbere durchs Forum und versuche anderen weiter zu helfen.
Meine aktuellen Beschwerden genau zu erläutern hilft mir oft dabei sie rational zu bewerten. Und es wird mir ein bisschen klarer, dass die Situation garnicht so gefährlich ist.

Hallo,
kurze Frage (falls jemand von euch an chronische Depression leidet)
Gibt es bei euch auch mal einen Tag wo eure depression stärker ist, ohne das irgendwas an dem Tag passiert ist, also quasi einfach so.
Ist so etwas normal?

@Petros1985 hey, kann natürlich nur von mir reden aber ja absolut solche Tage habe ich des Öfteren konnte es aber nie wirklich begreifen warum das so ist.

@Petros1985 hi,
Kann ich nur bejahen,leider gibt es auch schlechte Tage,das gehört dazu.

Liebe Grüße wozlew

Hallo, bin den ganzen Abend alleine zuhause und habe einen Film geschaut. Jetzt seit 20 Minuten ungefähr hab ich einen dermaßen krassen Druck auf den Ohren ich hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich… bei jedem einatmen fühlt sich mein Kopf an als wenn er explodiert… meine Ohren sitzen plötzlich zu und ich fühle mich heftig benommen… habe grad vor Panik krampfhaft angefangen zu weinen ich weiß grad nicht was ich machen soll

Hast du ein Kamilentee oder so ein Beruhigungstee (Schlaf und Nerventee, etc.)?
Keine Angst, du bist nicht allein.
Ist der Druck in jeder Positon gleich, im stehen oder liegen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Petros1985 ist in jeder Position gleich, auch wenn ich den Kopf ganz still halte drückt alles im Hals und im Kopf… traue mich nicht mal mich zu bewegen

@Marylou24 hast du mal einen Druckausgleich versucht, damit die Ohren wieder frei werden? Bist du erkältet?

@j_1411 Ich war vor zwei Wochen erkältet aber eigentlich nicht mehr… bin aber ständig verschleimt und hatte schon den ganzen Tag den Hals irgendwie zu sitzen und so einen Klos im Hals. Aber wenn ich gegen die Nasenwand drücke wird der Druck noch stärker

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore