ja, ein bisschen doof, aber wahrscheinlich waren alle arbeiten zu der Zeit... Mhh, so richtig passiert ist vorher nix....allerdings habe ich vor drei Tagen erfahren, dass ich an Ostermontag für eine Woche dienstlich nach Kapstadt soll - und mache mich dementsprechend natürlichschon wieder total bekloppt. Es ging mir grade echt besser und jetzt gehen wieder diese fiesen Wahrnehmungsstörungen los. So dass ich denke, alles bewegt sich, es verzerrt sich, leichter schwindel..........
ich hatte zum Glück gestern nachmittag Therapie....er meinte direkt so: ui,also die vorstellen 15 Stunden im Flugzeug zu sitzen und dann auch noch arbeiten zu müssen, finde ich auch horror. Er hat mir für den Flug Valiumin ganz geringer Dosis aufgeschrieben....Er sagt, ich soll es mal an einem ruhigen Abend vorher ausprobieren, dann kenne ich die Wirkung und kann zur Not imFlieger was nehmen. Meist würde aber die Gewissheit, dass man es in der Tasche hat,schon reivhen......
Ach, wennnur diese Mistsymtpome nicht wären....immer denke ich, ich hab doch was. Das schlimmste ist ja eigentlich das Gruselgefühl dabei, Wisst ihr was ich meine?
LG und Danke
Eure Püppi
03.02.2012 09:48 • #401