ich kann dich total gut verstehen. Ich hatte am Montag genau das selbe Problem. Um 14 Uhr Termin beim Psychologen. Ich musste also früher Feierabend machen. Dann musste ich aber dringend noch was erledigen und es wurde zeitlich total knapp. Ich wollte eigentlich die 4 Stationen mit den Bus fahren und den Rest zu Fuß gehen. Aber ich musste mir dann ein Taxi nehmen weil ich es sonst zeitlich nicht geschafft hätte. Ich habe schon auf der Arbeit gemerkt das ich total unruhig werde und anfang zu zittern. Als ich dann im Wartezimmer von meinem Arzt saß habe ich richtig gemerkt wie mein Herz geklopft hat und meine ganzer Körper gezittert hat. Mein Psychologe hat das auch gleich gemerkt. Es war aber sehr verständnisvoll und sagte das er versuchen wird mir spätere Termin zu geben. Meinst du es bringt was deiner Therapeutin noch mal ganz in Ruhe dein Problem zu schildern? Kann es vielleicht auch sein das sie dich absichtlich diesem Stress aussetzt? Also quasi als Übung?
Das du dich jetzt schlecht fühlst weil du nicht auf die Arbeit konntest kann ich auch verstehen. Man will etwas unbedingt und ist dann über sich selber total sauer und enttäuscht. Ich würde mich jetzt nicht entmutigen lassen. Jeder hat gute und auch schlechte Tage. Setze dich nicht zu sehr unter Druck. Morgen ist ein neuer Tag. Morgen erinnere dich daran das du es zwei Tage geschafft hast und nicht daran das du es heute nicht geschafft hast.
Du schaffst das.
LG
Didi
10.10.2007 08:42 • #21