Hey,
Ich hoffe euch allen geht es gut. Habe mich jetzt 1 Jahr nicht gemeldet und hatte meine Schlaf Angst gut im Griff. Jetzt hat es mich wieder eingeholt und das schlimmer den je, jetzt ist es nicht die Angst das im schlaf was passieren könne? Sondern seit vorgestern schrecke ich jedes mal bevor ich einschlafe auf, entweder wenn ich gerade weg am dösen bin oder, wenn ich gerade ein paar Minuten schlafe. Bin seit 60 Std gefühlt wach.
Ich schrecke auf, habe das Gefühl nach Luft zu ringen und das jedes mal. Liege mit Panik und Angst gefühle im Bett. Habe so große Angst. Ich habe Angst dass das so bleibt. Dass ich jetzt mein Leben lang alle 5 Minuten aufschrecke und nicht mehr normal in den Schlaf finde.
Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen BITTE! Ist sehr wahrscheinlich was psychologisches oder? Denn es kommt neben der Angst keine Ruhe mehr zu haben sich beim schlafen gehen zu Quälen halt dazu, dass ich mir Sorgen mache es könne was schlimmes sein
Was kann ich machen dass das aufhört? Wie kann ich es akzeptieren? Es ist krass was das Unterbewusstsein so macht
Bitte um Hilfe, bin wieder so hilflos und verloren, ich brauche Leute die mich verstehen und mir Mut machen
LG
Gestern 18:40 • • 20.03.2025