hallo,
vielleicht kann mir jemand tipps geben oder helfen,
ich habe seit januar den job gewechselt durch abbau musste ich in eine andere filiale.
ich hatte dann irgendwann sodbrennen bekommen,und war beim hausarzt wegen dem.
er sagte ich soll omep nehmen und beobachten obs dann weg ist.
war dann nach den omep weg,ich hatte drei wochen ruhe,jetzt seit gestern habe ich wieder dieses sodbrennen.
kann das psychisch sein ?
ich mach mir ständig irgendwelche gedanken,auch im job.
Aber eigentlich habe ich keinen Stress
Und jetzt bekomme ich wieder Panik,weil ich denke das ich schon Speiseröhrenkrebs oder Magenkrebs habe durch das Sodbrennen
meine ärztin hat gesagt ich soll mal ne magenspiegelung machen lassen zur vorsorge,
aber ich hab solche angst davor,nicht mal vor der Spiegelung sondern vor dieser vollnarkose !!
das wiederum macht mich auch dann verrückt. Ich bekomme schon wenn ich dran denke an so eine Narkose,wieder herzrasen und mir wird schwindelig und heiss.
Was kann ich denn tun ?
lg
vielleicht kann mir jemand tipps geben oder helfen,
ich habe seit januar den job gewechselt durch abbau musste ich in eine andere filiale.
ich hatte dann irgendwann sodbrennen bekommen,und war beim hausarzt wegen dem.
er sagte ich soll omep nehmen und beobachten obs dann weg ist.
war dann nach den omep weg,ich hatte drei wochen ruhe,jetzt seit gestern habe ich wieder dieses sodbrennen.
kann das psychisch sein ?
ich mach mir ständig irgendwelche gedanken,auch im job.
Aber eigentlich habe ich keinen Stress
Und jetzt bekomme ich wieder Panik,weil ich denke das ich schon Speiseröhrenkrebs oder Magenkrebs habe durch das Sodbrennen
meine ärztin hat gesagt ich soll mal ne magenspiegelung machen lassen zur vorsorge,
aber ich hab solche angst davor,nicht mal vor der Spiegelung sondern vor dieser vollnarkose !!
das wiederum macht mich auch dann verrückt. Ich bekomme schon wenn ich dran denke an so eine Narkose,wieder herzrasen und mir wird schwindelig und heiss.
Was kann ich denn tun ?
lg
20.05.2010 16:33 • • 26.05.2010 #1
1 Antwort ↓