App im Playstore
Pfeil rechts

Musst dich deswegen doch nicht entschuldigen.
Ja ich bin noch da!
Oja Nesselfieber kenne ich. Bin gegen das eine oder andere allergisch und dann reagiere ich auch so. Das ist echt unangenehm. Ich weiss nicht ob du Fenitilgel zu Hause hast. Das nimmt man ja auch bei Mückestichen. das hat mir immer ganz gut geholfen. Kann verstehen das du wieder etwas unruhig bist. Du hast aber auch ein Pech.
Wie gehts dir denn gerade?
Ihr habt auch zwei? Katze oder Kater?

Nee habe ich leider nicht da... Da muss ich jetzt durch. Mir gehts so ganz gut... Hab grad bisschen Stress mit meinem Freund aber ist nicht so schlimm...
1 Kater, 1 Katze, 2 Hasen und ein Meerschweinchen nen halben Zoo also...
Was hast du?

A

Hilfe mein Herz schlägt bis zum Hals

x 3

Oh das tut mir leid! Aber das kriegt ihr bestimmt wieder hin.

Ich habe ne Katze und einen Wellensittich. Hatte auch noch ne Hamster. Der lebt aber leider nicht mehr. Ist fast ein Jahr älter geworden als die überhaupt werden sollten. Hatte leider einen Tumor und ich habe ihn einschläfern lassen müssen.
Ich liebe Tiere und ich darf nicht in Zoohandlungen gehen wo es lebende Tiere gibt. Man kriegt mich da schwer wieder raus, weil die mir alle so leid tun. Auch Zeitungsbericht oder so wo man Tiere sieht die krank sind oder misshandelt wurden kann ich mir nicht ansehen. Die machen mich traurig.
Ich hätte am liebsten irgendwann ein Haus in dem ich ganz vielen Tieren ein schönes, liebevolles zu Hause gebnen kann.

Das ist echt der wahnsinn ich bin genauso wirklich mein Freund muss immer sagen nein Schatz wir haben genug Tiere... Wenn so Sendungen im Tv kommen muss ich oft weinen... Ich sage dann zu meinem Freund wenn wir mal viel Geld haben kaufen wir ein Haus und helfen Tieren...
Wo wohnst du eigentlich ich wohne in Hammelburg nähe Würzburg...
Ich freue mich grad voll wirklich, endlich mal jemand die mir sehr ähnlich ist...

Stimmt wir sind sind uns sehr ähnlich! Ich find das toll!
Ich wohne in Kiel. Also ne ganz andere Ecke!

Hm schade... ... Wäre ja auch zu schön gewesen jemanden in der Nähe zu haben den man mag...
Aber freue mich immer sehr wenn wir schreiben können, ist auch schon gut für die Seele...
Mein Freund sagt immer warum krinstn so... Wenn ich mit dir schreibe...
Muss jetzt aber auch langsam mal aufhören... Ist schon bockig weil ich das Notebook wieder angemacht habe... Naja wünsche dir ne gute Nacht und hoffe das du gut schlafen kannst.
Bin mal gespannt was der Therapeut morgen sagt...
Hoffe er berät dich da gut...
Also viel Glück und hoffentlich bis morgen...
Gute Nacht...

ganz kurz noch erst hats am Rücken und Hals und Bauch gejuckt jetzt ist da weg und an den Beinen wieder juckt wie sau... ist das normal das es wandert...?

Ja ich freue mich auch immer wenn wir schreiben. Ist schön jemanden zu haben der einen versteht und mit dem man sich auch versteht.

Danke. Ich hoffe mal wier lesen uns dann morgen wieder. Schlaf du auch gut.

Ja das geht mir auch so, das es wandert. Mach dir keine Sorgen. Kuschel dich an deinen Schatz und genieße den Rest des abends. Ich geht dann auch schlafen.

Gute Nacht und bis morgen

Ok danke mache ich jetzt auch ...
gute nacht...
bis morgen

Guten Morgen Franzi!

Na wie war deine Nacht?

LG
Kirsten

Hallo,
ich bins franzi hab geschlafen wie ein Stein von kurz nach 22 Uhr bis heute morgen um 09 Uhr. Wie hast du geschlafen? Wie war dein Tag...?

Hallo Franzi,

ich habe eher unruhig geschlafen.
Heute meine Sitzung bei der Psychologin. Bin ein wenig fertig!

du arme, wie war denn die Sitzung? Was hat er denn gesagt...?
HOffe ist alles geklärt...
Mache mir grad blonde strähnchen...
habe berberys d6 heute geholt wegen der Blasenentzündung ist ganz ok hab nicht so viel angst davor ist homöophatisch

Es ist eine Sie. War wirklich nett und hat mir doch den einen oder anderen Denkanstoss gegeben. War nur nicht so einfach so über alles zu reden und sich nem fremden Menschen zu öffnen. Ich denke schon das es mir gut tun würde wenn ich meine Vergangenheit bewältige. Das finde ich wichtig. Ich trag schon das eine oder andere noch mit mir rum.

Blonde Strähnen, cool. Machst das alleine?

Ich wechsle total gerne meine Haarfarbe. Bin eigendlich blond. Im Moment hab ich grad mal wieder ne rote Phase!:-)

Pflanzlich finde ich auch immer besser. Habe hier jetzt auch was für Abends damit ich ruhiger werde. Hilft ganz gut.

Ja das ist auch wichtig weil daher kommen ja meistens die Ängste von der Vergangenheit...
Eine sie hatte ich bis jetzt noch nicht außer jetzt die Heilpraktikerin
Ja hatte mal wieder lust zu...
Rot hatte ich auch mal mag aber im Moment helleres... Bin mittelbraun...
Welches Mittel hast du in ein bis zwei Tagen kommen meine Mittel gegen die Angst bin mal gespannt

Ja habe ich mir auch gedacht. Ich muss alles aufarbeiten sonst kommt es immer wieder hoch. Vergangenes muss abgeschlossen werden.

Meine helle Phase ist grad vorbei. Bis vor ein paar Monaten war ich blond. Davor war ich dunkel. Mein Kumpel sagt das das rot am besten zu meine Locken passt. Habe Naturlocken.

Ich trinke Abends Tee aus Baldianwurzel.

oh hast du es gut hätte auch super gerne locken... habe aber glattes haar...
Baldrian soll ja sehr gut sein.
Mein naturheilpraktikerin hat heute angerufen ich könnte in eine klinik 20 km von mir die beschäftigen sich intensiv mit jungen menschen und ängsten muss das aber noch mit der therapeutin besprechen mit der sie zusammen arbeitet... Bin mal gespannt wird ich aber sogar machen denke ich...
Sponsor-Mitgliedschaft

Früher fand ich das nervig. Jetzt finde ich das richtig gut. Man muss halt damit umgehen lernen. Locken brauche halt andere Pflege.

Ja das Baldrian ist gut. Richt nur fies. Mit Honig zusammen geht es geschmacklich aber.

Das mit der Klinik klingt doch gut. Wurde das auch machen. Kriegst das Jobmäßig denn hin?

Ja denke schon, ist ja 400 € job und wenn ich ihm das erkläre geht das denke ich... Kenn den ja privat auch... Selbst wenn nicht das ist mir wichtiger will ja bald schwanger werden mein Freund sieht das auch so... Finanziell gehts uns auch gut... Denke das bekommen wir hin... Würde mich glaub ich auch drüber freuen wenns endlich mal klappt....

Wenn es finanziell bei euch gut aussieht dann spricht ja wirklich nichts dagegen. Drücke euch die dauemen.

ich muss jetzt aber in die Falle! Ich bin bin so dermaßen müde...
Lesen uns morgen wieder ja? Freue mich.

Schlaf gut heute Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore