Heute Nacht bekam ich wie einen Krampfanfall..es kam auf einmal über mich..meine brust, mein kopf, meine Arme brannten wie feuer! ICH bin zusammengeklappt und konnte grad noch nach meinen Eltern schreien...
ja dann kam ich ins KH..
und die meinten das käme von meiner Angst/Panik?
HYPERVENTILATIONSSYNDROM? außerdem hätte ich ne bronchitis..meine Lunge rasselt..und nun tuts auch weh wenn ich Huste was mich natürlich immerwieder aufs neue in Panik versetzt! Und ich hätte eine leichte Schilddrüsen unterfunktion!?!
ich hatte richtige Krämpfe, hab doppelbilder gesehn usw...
Ich hab wirklich gedacht ich sterbe! Seitdem ich Citalopram nehm hab ich richtig angst...
ich hab ne Bronchitis -.-
nun kam ich heute morgen um 6 Uhr heim..
Konnte kaum schlafen weil ich dauernd angst habe das sowas nochmal passiert!
Ich hab echt gedacht das ich sterbe!
ICH NEHME KEIN CITALOPRAM MEHR!
Damit fing meine Panik richtig an -.-
Nun hab ich dauernd das Gefühl ohwei gleich ist es wieder soweit..jetz kommts wieder
Ich hab sogar Angst ne Tavor zu nehmen! Weil ich denke das ich wieder nen Krampf bekomm?
Einen gehirnkrampf!
Ich hab gestern echt gedacht meine Lunge kolabiert..dachte an Lungenembolie...usw..
Zum Notarzt sagte ich das ich wiederkomme wenns wieder soweit ist!
Und mein Psychiater hat erst wieder heut Nachmittag auf...
ich gehe nachher zum Hausarzt! Soll ich eine TAVOR nehmen?
Das ganze wirft mich natürlich wieder aus der BAHN und ganz weit nach hinten!
Ich hab immernoch angst das es wiederkommt
Achja ich bin weiblich, 22...und habe seit ca. 10 Monaten eine Angst/Panik-Störung, mittelgradig schwere Depression, nehme Doxepin 50MG und seit neustem Citalopram (seit 3 tagen..aber heute hab ich keine mehr genommen das war garantiert davon!)
Am Dienstag (2. Tag nach Citalopram) wachte ich morgens mit Panik und Herzrasen auf!
Und jetzt ist es ganz aus...-.-
Meint ihr ich kann eine Tavor nehmen? Wird es mir schaden?
24.06.2010 11:43 • • 26.06.2010 #1