hallo didi
dein morgen liest sich ja richtig schön.
ich kenne diese erlebnisse auch und ich finde es ist für dich ganz wichtig das du diesem morgen jetzt einen ganz besonderen wertvoll punkt verpasst und ihn nicht zu den normalen akten legst sondern ih immer oben auf behältst.
wenn dein kleiner spaziergang zur kantine und zurück auch nur von kurzer dauer war ,so ist es ja für dich doch etwas sehr schönes gewesen!
schau dir dieses filmchen ruhig öfter vor deinem geistigen auge an und achte auf dich dabei ,beobachte was du anders gemacht hast als sonst ,wie wenig das eigentlich war und welche wirkung schon das wenige hatte
du kannst das durchaus wiederholen (kopieren) .
des braucht auch ein wenig übung aber funktioniert sehr gut .
ein bischen ,kopf hoch ,schultern zurück , ganz leicht grinsen (vielleicht gar nicht sichtbar sondern nur spürbar) und die augen auf .
wenn du etwas schönes siehst evtl sogar einen moment stehen bleiben .
das kann mit etwas übung ein riesen schritt werden !
(ich sags ja andauernd deshalb auch hier! es erfordert durchaus übung und es ist sehr wichtig das man versucht es zu verinnerlichen ,automatisieren , und wenn es mal nicht hilft ist das kein rückschritt ! es braucht halt alles seine zeit ,was aber meiner meinung nach kein hinderungsgrund ist sondern ein grund jetzt anzufangen !)
(funktioniert übrigens auch im sitzen )
am besten wartest du jetzt erstmal auf die cd die du bestellt hast und übst mit ihr und konzentrierst dich darauf !
wenn du jetzt noch nen paar cd`s kaufst kommst du evtl. durcheinander ,gedanklich .
immer ruhig blut vorwärts !
nix übers knie brechen ! das ist schlecht fürs knie
alles gute ZZ
02.10.2007 14:15 •