Sch.. oder Glück gehabt. Ist wirklich so. Es war gut, dass du ehrlich warst. Sonst wäre die Beziehung eine zeitlang gelaufen. Du hättest dich immer mehr verliebt und dann hätte es richtig Herzschmerz gegeben. Sehe es positiv. Du hast dich getraut hinzugehen! Wenn du Menschenmengen nicht magst und du hast eine Partnerin, die das liebt. Dass führt automatisch zu Unstimmigkeiten. Wir gehen z.B. recht früh essen, weil uns beiden der Bissen im Halse stecken bleibt, wenn viel los ist. Wir haben dann nur Stress und ich kann mich mit meinem Mann nicht mehr unterhalten, weil er nix mehr wahrnimmt. Stell dir mal vor, mein Mann wäre da nicht genau so wie ich und geht nur dahin, wo was los ist. Einer von beiden wäre immer unglücklich oder zusammen weg gehen würde nicht gehen.
Du findest bestimmt noch das berühmte Dippche zum Deckelche. Manchmal dauert es ein bisserl länger. Nur mache jetzt nicht den Fehler beim nächsten Date nicht hinzugehen, weil das jetzt nicht so geklappt hat, denn sonst könntest du die richtige verpassen
04.07.2015 12:26 •