Hi Ihr,
Crazy030 - ich weiß, du hast recht. Die Werte sind medizinisch gesehen nicht bedenklich, lösen aber bei mir schon sooooo viel Unbehagen aus. Werde mich langsam mal aufraffen und versuche dann, rauszugehen. War schon im Garten ein bischen umherlaufen aber so viel besser ist es leider noch nicht.
Chaos, danke für deine guten Tipps - ich mache das jetzt gleich mal. Habe mich jetzt angestrengt und sauge mal Staub aber ich merke immer wieder gleich, wie die Angst versucht hochzukommen.
Ich bin 42 J und bin z.Zt. zu Hause. Nachher hole ich meinen Sohn (13J.) vom Gymnasium ab, da er heute zum Kiefernorthopäde muss, seine Spange muss wieder neu eingestellt werden. Wenn wir dann von diesem Termin zurück sind, werde ich wahrscheinlich mich zu meiner Ärztin begeben, die werden bestimmt nicht begeistert sein, denn dort ist es immer extrem voll. Aber morgen früh kann ich nicht, da ich einen Termin bei meiner Psychologin habe. Aber ich möchte gern, dass die Ärztin meine Lunge abhört. Dann ist es mir glaube hinterher auch etwas wohler.
Jetzt habe ich mir einen Tee gekocht und hoffe, der hilft mir, etwas ruhiger zu werden.
Leider muss ich auch gestehen, dass ich vor ca. 1/2 Stunden eine halbe Tavor genommen habe, da ich einfach zu unruhig war. Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich es nicht ohne geschafft habe.
Liebe Grüße
15.12.2011 11:59 •
#6