Hallo meine lieben,
Es ist mir etwas peinlich aber ich hätte da echt eine dringende frage.
Es ist so dass ich mich vor c.a 12 Stunden an einem Stück Tofu verschluckte.
Ich glaube es ist in die luftröhre gerutscht.
Ich fing tierisch an zu husten und bekam direkt eine panikattacke nach der anderen.
Ich weiß nicht ob ich es raus gehustet habe....Es fühlt sich an als würde noch etwas feststecken aber ich bin mir nicht sicher...hab schon einiges versucht...heimlich griff,Kopfstand ect aber wie gesagt bin mir nicht mal sicher ob da was versteckt.
Da ich ja sofort dass schlimmste befürchte wäre meine frage,ob nach 12 Std noch die Gefahr besteht zu ersticken? Oder wäre das schon längst passiert?
Ich hab voll die angst weil man im Internet alles mögliche an horrorstorys dazu findet
Luft bekomme ich eig normal hab da durch nur totale Panik.
Ich würde mich über antworten sehr freuen.
Danke 3
Es ist mir etwas peinlich aber ich hätte da echt eine dringende frage.
Es ist so dass ich mich vor c.a 12 Stunden an einem Stück Tofu verschluckte.
Ich glaube es ist in die luftröhre gerutscht.
Ich fing tierisch an zu husten und bekam direkt eine panikattacke nach der anderen.
Ich weiß nicht ob ich es raus gehustet habe....Es fühlt sich an als würde noch etwas feststecken aber ich bin mir nicht sicher...hab schon einiges versucht...heimlich griff,Kopfstand ect aber wie gesagt bin mir nicht mal sicher ob da was versteckt.
Da ich ja sofort dass schlimmste befürchte wäre meine frage,ob nach 12 Std noch die Gefahr besteht zu ersticken? Oder wäre das schon längst passiert?
Ich hab voll die angst weil man im Internet alles mögliche an horrorstorys dazu findet
Luft bekomme ich eig normal hab da durch nur totale Panik.
Ich würde mich über antworten sehr freuen.
Danke 3
08.08.2014 16:40 • • 08.08.2014 #1
7 Antworten ↓