ich leide seit fast 8 Jahren unter Agorapobie mit Panikattaken. Habe schon so viel ausprobiert doch jetzt geht es mir wieder mega schlecht.
Wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und ich habe ein Kind bekommen. Alles traumhaft eigentlich, nur in dieser Zit bin ich wieder an meine Grenzen gekommen. Daraufhin hab ich im Internet einen klasse bericht gefunden der mir die letzten 2 Monate so geholfen hat, das ich fast ein Angstfreies Leben führen konnte. Bin Essen gegangen mit meiner Familie, auch ein Kinobesuch war kein Problem und dann...
Ich habe vor eine Woche eine neue Arbeit begonnen den meine Elternzeit vorbei ist und jetzt... Ich bin jeden Tag am Ende, habe das Gefühl duch zu drehen. Jemand hat gesagt erzeuge ich auf den einwirkenden Druck gegendruck und gebe nicht nach kann das natürlich sehr ungesund werden.
Ich verstehe das nicht. Der neue Job ist spitze, liebe Kollegen, klasse Chef und das Angebot zur Teamleiterin habe ich auch schon bekommen. Warum vetflucht geht es mir jetzt so schlecht?
Hoffe so jemanden zu finden der mich versteht und mit dem ich mich austausche kann...
Bitte helf mir...
10.02.2013 13:20 • • 14.02.2013 #1