hallo ihr lieben. habt ihr das auch, dass ihr nich still sitzen könnt? ich beweg meist meinen fuß oder jetzt hab ich laptop aufm schoß und wipp mit den beinen hin und her. eben hatte ich wieder son anfall.. plötzlich von jetzt auf gleich das gefühl gleich setzt das herz aus, es wird immer schwächer, blöd am mitatmen.
wo ist der auslöser? ich seh ihn nich. eben saß ich noch am laptop und plötzlich kommt dieses gefühl auf.
mein herz hämmert nich mal, es ist einfach son aufkommendes gefühl wo ich denk, jetzt wars das gleich. werd dann ganz müde, mein nix machen zu können, empfind jede kleinigkeit als anstrengend. kennt ihr das? und dann dieses hibbelige immer. herrje
wo ist der auslöser? ich seh ihn nich. eben saß ich noch am laptop und plötzlich kommt dieses gefühl auf.
mein herz hämmert nich mal, es ist einfach son aufkommendes gefühl wo ich denk, jetzt wars das gleich. werd dann ganz müde, mein nix machen zu können, empfind jede kleinigkeit als anstrengend. kennt ihr das? und dann dieses hibbelige immer. herrje
24.11.2008 14:24 • • 24.11.2008 #1
5 Antworten ↓