App im Playstore
Pfeil rechts

Puhhh bin saumäßig nervös
Puuuh aber ich schaff das! Weil ich will wieder lachen!
In ner halben Stunde fahren wir los

Ich drück die Daumen ! Wird schon alles gut gehen!

A

Heute Zahnarzt

x 3

Ich denke an dich! Bleib stark und zieh es durch! Du weißt wenn du wieder draussen bist wirst du dich sooooooooooooooooooo glücklich fühlen! Und so stolz auf dich selber! Du kannst es! Mach es einfach ohne nach zu denken! Ich bin bei dir! Keine ANgst! Alle gehen zum Zahnarzt! Und alle haben angst und respekt davor! Aber wir alle kommen wieder heil heraus! Du auch!

Puhhhh ich versuch mich abzulenken mit Musik
bin aber so nervös hibbel
boar nee warum kann ich nicht einfach ganz normal hingehen?

Also ich kenne eigentlich niemand der nicht hibbelig ist wenn er zum Zahnarzt geht! Das ist was ganz normales! Und es ist gut wenn du dich ablenkst! Da kommst du auf andere Gedanken! Du packst das schon!

Ich kenne schon einige die da ganz normal hin gehen
Oh man oh man aber wenn ich in 2 Stunden oder so wieder lachen kann?
Ohja ich pack das scho irgendwie

Ja klar kannst du in 2 Stunden wieder lachen! Dann ist ja alles vorbei!

Wie war´s denn ? Strahlst Du schon wieder? Oder hindert dich die Betäubung noch ein bißchen? Hängt die Lippe noch schief?

JAAAAAAAAAAAA ich lebe noch und kann wieder lachen
Und das ganze ohne Betäubung Puhhhhh tat zwar bißl weh aber ich hab es überlebt Juchhuuuuu hach ich freu mich soooooo
Voll komisch jetzt.....hab schon zu meinem Mann gesagt hoffentlich wache ich nicht morgen auf und das Loch ist wieder da. Kommt mir vor wie im Traum das ich das geschafft habe

Nur der nächste Termin.... Das weiß ich nicht wie ich das schaffe.
Nur noch der Backenzahn und dann noch ein kleines Loch und alle Zähnchen sind wieder gerichtet

Glückwunsch...super gemacht

Grüße von
Claudi

Das schaffst Du dann auch noch !!

Kannst stolz auf Dich sein !!

Hey cool! Das hast du super gemacht! Und morgen früh wird bestimmt kein Loch mehr oder auch wieder da sein! Keine ANgst!
Wann hast du den den nächsten Termin?

Danke Euch!
Ihr gebt mir soviel Kraft hier dafür Danke ich Euch von Herzen!

Dienstag hab ich den nächsten Termin um 17:15 Uhr

Hey das bekommst du auch noch hin! Zahn raus machen geht schnell! Und tut auch net so weh!
Aber nun freu dich erstmal an dem was du heute geschafft hast!

Nee meine sitzen bombenfst mußte schon mal einer rauß oh man der wollte nicht rauß und die damalige Ärztin mußte ihn spalten und so dann stückchen weiße rauß ziehen deswegen hab ich so´n horror davor
Vielleicht klappts jetzt besser ist ja ein Mann der hat mehr Kraft

Ja jetzt geniese ich es erst mal das ich wieder lachen kann

Und wie ist es wenn du fragst ob du es bei einem Chirurgen machen lässt mit so einer Teilsedierung? Das ist dann innerhalb von 8 Minuten zwei Zähne bei mir vorbei! Und null schmerzen!

Wow nur 8 Minuten für 2 Zähne?
was ist ne Teilsedierung?? Narkose?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Snoopy,
ich weiß leider nicht, was eine Teilsedierung ist,aber ich hab vor solchen Sachen (also die bösen Zahnärzte im allgemeinen ) auch immer ganz viel Angst.
Mein Zahnarzt gibt mir dann eine Schlafspritze. Das ist keine richtige Vollnarkose, weil man da nicht an irgendwelche Geräte angeschlossen ist, aber man ist voll weg und kriegt nichts mit.
Leider ist man danach den ganzen Tag noch sehr matschig im Kopf, aber dabei auch sehr entspannt .
Die Krankenkasse zahlt das natürlich nicht,aber mir sind es die 60,00 € wert, da es für mich der einzige Weg ist, etwas beim Zahnarzt machen zu lassen.

Gruß
Gobi

Das ist so eine Narkoseart wo du zwar ansprechbar bist aber die Hälfte dann nicht mehr weißt! Du bekommst ne Infusion und dann wirst du müde aber es ist halt nicht so schädlich und streßig wie ne Vollnarkose! Also ich habe das schon drei mal gemacht! Und mein Mann vor kurzem auch. Es ist echt viel besser und stressfreier! Und du schläfst den ganzen Tag danach! Erkundige dich mal! Und davor hatte ich komischer Weise überhaupt keine Angst!

ja werde ihn mal fragen

weil so weiß ich echt nicht wie ich das packen soll das ist ja mein schlimmster Alptraum weil damals als die eine Ärztin den gespalten hat und so das dauerte ewig und die Ärztin selbst sagte das ich da ja was mit gemacht hab bestimmt schlimmer wie die Geburt mein Sohn war damals erst ein paar Wochen alt und warte mit meinem Mann im Wartezimmer
das packe ich echt nicht nochmal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore