heute war ein ganz doofer Tag! Ich kenne mich mit Panikattacken aus und halte jedem hier dieselbe Rede, was
das angeht, aber heute brauche ich mal euch, die mir die Rede halten! Bitte
Und zwar ging es mir jetzt lange gut! Vllt ist dann eine Attacke auch schlimmer, also zumindest empfindet man es so!
Es fing an, dass ich mich den ganzen Tag schon irgendwie unwohl fühle!
Also mehr aufs Herz geachtet und ein par Aussetzer beobachtet! Dann hab ich mit meiner Tochter Mittagsschlaf gemacht! Und jetzt weiss ich nicht, ob es Traum oder Wachzustand war! Ich spürte richtig, wie mein Herz sich füllte/aufblies, so ganz komisch, nicht wie sonst die Herzaussetzer! Dann saß ich plötzlich im Bett!
Und seitdem bin ich ziemlich nervös! Vorhin war ich bei meinem Papa, plötzlich hatte ich einen Druck in der Brust (das hatte ich noch nie, wenn dann anders), das war ein richtiger Druck diesmal, aber nur kurz, und mir kribbelte mein kompletter Oberkörper und mir wurde komisch, als ob ich umkippe! Dann hab ich natürlich Angst bekommen! Ich hatte keine Schmerzen, überhaupt nicht!
Und seitdem bin ich total fertig, nervös und habe echt Schiss! Zwischendurch kommt richtig die Angst hoch, mit
diesem komisch werden!
Sind das ALLES Symptome für Panik? Im Mai war ich beim Kardilogen! Da kann doch jetzt nix sein, oder?
Ich bitte euch, beruhigt mich! Ich weiss, dass das doof ist, aber ich brauche das jetzt!
Bitte um Erklärungen! Wieso jetzt auch plötzlich wieder? Ich nehme 2 Opipramol am Tag und mir ging es super
und jetzt könnte ich wieder
Ich bin zumindest stolz, dass ich realtiv lässig drauf reagiere! Klar macht es mir Angst, aber früher wäre ich
schon längst in der Notaufnahme gewesen!
Ich muss nicht ins Krankenhaus oder? Man weiss ja gar nicht mehr, ab wann man ins Krankenhaus muss!
Ich danke euch jetzt schonmal sehr!
05.02.2014 18:39 • • 06.02.2014 #1