war heute beim ZA, weil ich seit Mittwoch fürchterliche Zahnschmerzen hatte. Bin dann heute hin, dort bekam ich dann die frohe Botschaft, dass der Nerv gezogen werden muss. Habe insgesamt 3 Spritzen bekommen, die alle nichts gebracht haben. Der Nerv ist so entzündet, dass die Betäubung nicht gewirkt hat. Meine Zahnärztin hat dann geschafft, ein kleines Loch in den Zahn zu bohren um dort ein Medikament reinzulegen, um den Nerv zu abzutöten. Nach gut 1. Std. konnte ich endlich nach Hause gehen und habe dann erstmal richtig losgeheult. Habe schon während der Behandlung geheult, weil das alles so tierisch weh tat.
So dann habe ich eben gegoogelt. Und dann bin ich dann auf eine Seite gestoßen, auf der geschrieben wurde, von Medikamenten, dass Zahnnerven abtötet. Es wurde ein bestimmtes genannt, und das es auf alle Fälle nicht mehr angewendet werden darf, weil es gefährlich sei. Jetzt habe ich Angst, dass ich genau dieses in meinem Zahn drin habe. Irgendwie bilde ich mir ein, dass meine Zahnärztin auch diesen Namen genannt hat. Jetzt sehe ich mich schon wieder leblos in der Ecke liegen. Außerdem frage ich mich ob es gesund ist, wenn ein verwesender Nerv noch bis Dienstag in meinem Mund verweilt.
Klingt wieder alles verrückt aber im Moment bin ich schon wieder kurz vorm verrückt werden.
LG Pueppy
16.01.2009 22:11 • • 28.01.2009 #1