Hallo guten Morgen
Heute ist mein letzter Tag zuhause, morgen gehe ich in die Klinik.
Der Termin ging jetzt doch sehr schnell.
Die Essblockade hat sich nicht verändert, würde sogar sagen etwas schlechter. Ich beschäftige mich sicher auch viel damit, aber ist das nicht normal? Essen ist ein Grundbedürfnis, mein Körper ist ziemlich geschwächt. Die Angst das mein Körper dadurch ernsthaft geschädigt wird, wächst täglich etwas mehr.
Heute bin ich nach langer Zeit das erste mal den ganzen Tag alleine, da mein Mann wieder arbeiten muß. Gerade ist mir sehr übel, hab starken Durchfall (trotz wenig Nahrung) und mir ist es schwindelig. Das wird ein sehr langer Tag für mich.
Ablenken! Nicht darauf achten.....
Ok, aber womit? Ich hab keine Motivation für etwas, spazieren gehen geht nicht, da ich Angst habe ohnmächtig zu werden. Da duschen mich schon so angestrengt hat und ich gerade am ganzen Körper zittere.
Ich mach mir so viele Gedanken, was mich in der Klinik erwartet. Ich war ja jetzt die letzten Wochen kaum mit anderen Menschen zusammen. Ich konnte keinen Gespräche folgen, alles strengte mich an. Und trotzdem macht mir die Stille Angst......
Angst, ist das einzige Gefühl das ich empfinde. Und diese innerliche Leere.
Freude ist soweit entfernt und für mich zur Zeit nicht erreichbar.
Selbst weinen geht gerade nicht.
Dieser Zustand ist für mir echt bedrohlich, da ich gerade keinen Plan habe. Und bei mir muß alles ein Plan haben, geordnet und erledigt werden. Und nun diesen Zustand......
Aber ich werde in die Klinik gehen, ist schon mal ein wichtiger Schritt. Alleine komme ich nicht mehr auf die Spur. Diese Einsicht habe ich, Hilfe annehmen. Einfach mal schwach sein, loslassen.