Ich habe versucht heute Bach dem gestrigen Vorfall nicht in meiner Angst zu versinken : Bißchen in der Wohnung gemacht, die Einkaufstüten vom gestrigen Einkauf vor dem Zusammenbruch heute ausgepackt / keine Lebensmittel. Im Briefkasten geschaut, genug getrunken und paar Papiere sortiert, damit ich auf andere Gedanken komme, aber man hat das Ereignis trotzdem im Kopf und Angst jetzt rauszugehen. Ich weiß nicht ob ich heute Nachmittag kurz den Tee beim Netto hole, es regnet und meine Angst vorm nächsten Zusammenbruch im Geschäft. Das war gestern das erstmal das ich im Geschäft umgekippt bin, kollabiert bin. Das war so schrecklich, möchte das nicht nochmal in Geschäften erleben. Als ich wieder bei mir war starrten alle Leute auf mich als ich am Boden saß, abgestützt am Verkäufer bis der Rtw kam. Ich koche grade Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und Brokkoli,dazu ein Jogurt. Um mich etwas zu stärken. Nach dem Essen lege ich mich erstmal in Ruhe hin und trinke später noch rin Cafe und lass es suf mich zukommen ob ich heute noch zum Netto Tee holen gehe. Bin schon froh, das ich nicht vor Angst jetzt gefangen bin und die aufgezählten Dinge geschafft habe, da bin ich echt stolz drauf, auch wenn dich das blöd anhört. Denn ich kenne Tage voller Angst und Panik wo nix mehr geht und dann denke das wars jetzt, aus der Nummer kommst du nie wieder raus. Deswegen bin ich stolz das ich mich heute aufgerafft habe und die Dingf grad gemacht habe. Hatte allerdings keinerlei Schmerzen, denn das wäre wieder ein Level gewesen wo ich kaum was machen kann und die Ängste wieder stärker werden. So, ich geh mal nein Essen umrühren im Topf
23.03.2024 12:26 •
x 1 #58