App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich habe seit heute morgen durchgehen das Gefühl das mein Körper versagt und keiner Glaubt mir.

Heute nach dem Aufstehen ging ich mit meinem Hund raus und wo ich oben gewesen bin hatte ich schmerzen unter der linken Schulter und an der HWS bein Kopfdrehen schmerzen und später waren die schmerzen weg und im Kopf eine leere und so nee Art Druck und das Gefühl im Kopf wie ich gleich sterbe und ich kann nicht abschalten und ich Versuche da gegen zu steuern und es geht nicht. wie ich die Kontrolle über meinen Körper verliere und jeder Sekunde Tod bin.

Starke Anspannung und dass ich sterbe gleich. kann nicht abschalten keine klare Gedanken. kann mich nicht konzentrieren usw

14.02.2025 12:44 • 14.02.2025 #1

3 Antworten ↓

Habe auch HWS Verspannungen Druckschmerzen HWS

A

Heute habe ich ohne Pause Todesangst

x 3

Deine HWS Schmerzen könnten von der Kälte kommen. Wenn du das also hast wärme dich ordentlich. Das gilt auch für deine Schulter Schmerzen. Das war wohl auch kein Zufall, dass das beim raus gehen passiert ist.

Und was deine geistigen Probleme betrifft. Die psychiatrischen Diagnosen sind alle samt Hirnschäden. Es gibt ein paar Sachen die man da tun kann.

Auf Toxine wie Rauchen, Alk., Dro. zb Kanabis usw. verzichten.
Den Stresslevel mittelmäßig bis klein halten, wenn man kann.

Es gibt auch das Transkranielle Magnetsitmulation was die Symptome lindern soll.

Die Neuroleptika schaden dem Gehirn leider auch und können damit selbst der Auslöser für solche Probleme sein.

Das ist nicht deine Psyche oder dein Denken, sondern dein Gehirn, dass aufgrund der Hirnschäden nicht mehr normal funktioniert. Das haben so gut wie alle nur in unterschiedlicher Ausprägung von sehr schwer 1-2%, schwer 35%, mittel 50 %, leicht 14 % und gar nicht 0,0~%.

Zitat von GvhiK:
. Die psychiatrischen Diagnosen sind alle samt Hirnschäden

Dass du einen gewaltigen Hirnschaden hast, wissen wir inzwischen. Aber hör auf hier jedem einen Hirnschaden anzudichten. Du scheinst außerdem den Unterschied zwischen einer psychischen und einer psychiatrischen Diagnose nicht zu kennen. Eine Schizophrenie, wie du sie hast, ist eine psychiatrische Diagnose. Eine Angststörung, die die meisten im Forum haben, ist eine psychische Diagnose.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore