ich habe seit fast einem Jahr immer schlimmer werdende schmerzen in der Zu nge!! Teilweise auch ein Taubheitsgefühl u das Gefühl die Zunge zu verschlucken.
War schon bei mehreren Ärzten (Hausarzt, Facharzt) keiner kann es sich erklären. Nun war ich bei einem Kieferspezialist.
Der sagt, ich soll unbedingt 2 Weissheitszähne (die noch im Kiefer und ganz schlecht liegen!) rausoperiert bekommen. Ob die Schmerzen davon kommen, kann der Arzt allerdings nicht sagen. Er meint aber wahrscheinlich nicht. Evtl auch durch eine
Kief erfehlstellung! Wobei ein Nerv abgeklemmt werden könnte. (Immer dieses könnte.....!)
Wenn ich Pech hab muss ich deshalb auch noch am Kiefer operiert werden.
Naja, auf der einen Art hab ich die Hoffnung das die Zähne vielleicht auf ein Nerv drücken u das die Schmerzen nach der op weg sind.....ABER was wenn nicht??
Und vor allem habe ich Extreme Angst davor!! Soll die schon seit über 2 Jahren raus bekommen, aber hab mich niiiiie getraut!
Und vor allen so nun nicht, ich spüre so ja so schon teilweise nicht meine Zun ge, was bitte passiert dann, wenn alles betäubt ist?? Es ist garnicht mal so die Angst vor dem rausoperieren, sondern eher vor danach!
Angst dann auszurasten, weil ich im Mund etc. nichts spüre....
24.09.2012 19:35 • • 09.10.2012 #1