Hallo. Mir ging es die letzten Jahre relativ gut. Die Salven hatte ich aktuell nur noch ein zwei mal...ist aber schon etwas länger her.
Habe eine Psychotherapie gemacht und hatte dann allgemein auch weniger Beschwerden. Meine Angstsymptome waren nie ganz weg, aber ich konnte eigentlich alles machen, ohne größere Einschränkungen.
Aktuell geht es mir wieder schlechter. Da gibt es ein Thema, welches mich seit über ein Jahr beschäftigt und über das ich mir den Kopf zerbreche wie es weitergehen soll. Tue mich mit Entscheidungen schwer und das wäre eine Entscheidung mit Tragweite. Habe meine Therapeutin kontaktiert und bekomme wohl demnächst eine Akuttherapie ( beinhaltet 12 Stunden). Meine letzte Therapie war noch keine 2 Jahre her. Durch Corona natürlich alles auch noch erschwert, zwecks Termine.
Meine Symptome sind zur Zeit sehr vielfältig: Schwindel, Kopfschmerzen/ziehen, Erschöpfung, Schlafmangel, Herzstolpern, Angst bei ganz banalen Dingen ( Autofahren, Fahrradfahren, Gesprächen mit anderen Leuten, oder Autoritäten), im Moment löst der kleinste Stress diese Symptome aus, sogar ein Kaffee....Wahnsinn! Versuche mit Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen etwas gegen zu wirken.
Auch schaue ich gerade oft YouTube Videos, z.B. von Sabine König und Michael Schulze an. Das hilft mir sehr. Vielleicht interessiert euch das auch.
Haltet durch! Liebe Grüße
07.01.2021 20:37 •
x 1 #35