App im Playstore
Pfeil rechts

Wahrend dem konsum von Alk. hab ich nie stolperer aber der nächste tag ist die hölle dann kem.t des jemand ?

14.07.2013 15:10 • 18.07.2013 #1

13 Antworten ↓

wahrscheinlich horchst du zu sehr in dich hinein
lenk dich mal ab
das hilft und dann meld dich nochmal

A

Herzstolpern am Abend zuvor Alk. getrunken

x 3

Okay ja des stimmt hör auf alles so arg-.-
Ich versuchs mich abzulenken

also wenn ich so richtig krass im teufelskreis drinne bin brauch ich bestimmt ne gute stunde um mich auf das
ablenken einlassen zu können

Da hast du recht geht mir genauso grad -.- und wenn dann noch n kater von gestern hast ouou da ist de ganze tag so schrecklich angstlich

Zitat von Hoffes86:
Da hast du recht geht mir genauso grad -.- und wenn dann noch n kater von gestern hast ouou da ist de ganze tag so schrecklich angstlich

probier dich abzulenken
mach dir musik an und geh duschen

Ich versuchs sobald ich aufsteh schwindel vom.kater und gleich wieder panik ich lieg lieber versuchs mim handy mit.spielen -.-

Zitat von Hoffes86:
Ich versuchs sobald ich aufsteh schwindel vom.kater und gleich wieder panik ich lieg lieber versuchs mim handy mit.spielen -.-

und schon hat die panik dich wieder im griff

Ja ,-.- leider ich lass mich so einschränken dadurch- /

Zitat von Hoffes86:
Ja ,-.- leider ich lass mich so einschränken dadurch- /

steh doch einfach auf

Werde trotzdem beim kardiologen mal.en termin machen damit ich einfach nochmal die sicherheit hab ist so schlimm beinden meistens stolperer zuck ich sonzussmmen denk immer des war n schlag und jetzt ists vorbei ds so nervig -.@

Kennt jemand es das wenn es stolpert kurz so ist das man kurz keine luft bekommt
Habe stolpern kaum bemerkt mur kurz das die luft weggebliebem istbfür ne sekunde vllt ganz kurz nur gewesen

Klingt nach Histaminintoleranz wenn es einen Zusammenhang zum Alk. gibt.

Nein ist auch im normalen alltag so ab und zu

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore