App im Playstore
Pfeil rechts
5

Seit ich seit Mai aus der tk entlassen bin, bin ich fast täglich bei meinen Eltern bis mein Freund mich nach Feierabend wieder abholt. Solang ich nicht alleine bin ist es irgendwie auszuhalten.
Was machst du?

Ich bin ab um 7 alleine und es ist die Hölle. Getrau mir so gut wie gar nichts, ich versuch ganz oft was zu machen...aber sobald ich Symptome merke flüchte ich wieder ins Bett. Wenn mein Mann halb 4 nach Hause kommt geht es etwas besser. Aber alleine ist es die Hölle.

A

Herzstolperer / Neurose?

x 3

@nadine185 ich kann leider gar nicht still sitzen. Bin so unruhig das ich durch die Gegend tieger....hoffe das legt sich noch
Mein herz stolpert wieder wie verrückt und ich bin voller Angst

@rotezora2k

Ich achte auch ständig auf mein Herz. Bei jedem zwicken ist die Panik sehr groß. Ich würde mich gerne bewegen, getraue es mir aber einfach nicht.

Zitat von nadine185:
@rotezora2kIch achte auch ständig auf mein Herz. Bei jedem zwicken ist die Panik sehr groß. Ich würde mich gerne bewegen, getraue es mir aber einfach nicht.

Jetzt hab ich das Gefühl mein Hals schwillt zu und meine Angst steigt, Herz rennt, Schweiß läuft....

@rotezora2k

Oh je, das kenne ich. Da ist die Panik perfekt. Bei mir sticht es immer wieder, das macht mir so Angst

Zitat von nadine185:
@rotezora2kOh je, das kenne ich. Da ist die Panik perfekt. Bei mir sticht es immer wieder, das macht mir so Angst

Hast du eine Lieblingsserie die dich jetzt ablenken könnte?

Hilft leider nichts, hab schon alles mögliche versucht.

Kopfrechnen, zählen, Wäscheklammern ans Handgelenk, scharfe Gerüche oder Geschmäcker....irgendwas das dich ablenkt und ins hier und jetzt holt?

Es sticht immer wieder das ich mich auf nichts konzentrieren kann. Soll das wirklich an Verspannungen liegen?

Zitat von nadine185:
Es sticht immer wieder das ich mich auf nichts konzentrieren kann. Soll das wirklich an Verspannungen liegen?

Das sind definitv Verspannungen.
Hast du die Möglichkeit zu einem Osteopathen zu kommen oder zu einem Sportmediziner der triggerpunktmassage kann?

@RoteZora

Nein, hab ich leider nicht. So schnell bekommt man auch kein Termin.

Zitat von nadine185:
@RoteZoraNein, hab ich leider nicht. So schnell bekommt man auch kein Termin.

Schade, das kann ich dir beides empfehlen. Auch wenn es dir jetzt direkt nichts bringt kannst du das ja vielleicht mal in Zukunft ausprobieren

@rotezora2k

Das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Oh man, das fühlt sich so schrecklich an.
Wie ist es bei dir?

Zitat von nadine185:
@rotezora2kDas werde ich auf jeden Fall versuchen.Oh man, das fühlt sich so schrecklich an.Wie ist es bei dir?

Es ist schlimm daher mach ich jetzt Wäsche und zwing mich zum Haushalt sonst dreh ich durch

@rotezora2k

Siehst du und das schaffe ich nicht. Sobald ich Symptome habe flüchte ich sofort

Zitat von nadine185:
@rotezora2kSiehst du und das schaffe ich nicht. Sobald ich Symptome habe flüchte ich sofort

Wie gesagt je mehr panik ich hab desto weniger kann ich still sitzen, liegen geht null
Sponsor-Mitgliedschaft

@rotezora2k

Und ich würde gerne aber kann es einfach nicht.

Zitat von nadine185:
@rotezora2kUnd ich würde gerne aber kann es einfach nicht.

Ich würd mich gerne einfach mal hinlegen...keine Chance.
Puls bei 120 vom Wäsche falten...

@rotezora2k

Ich war nur kurz in der Küche und sofort totale Panik, Angst zu sterben ;(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore