Seit mehreren Monaten spürte ich ein Ständiges Herzstolpern, Rythmusstoerung.
Ich begab mich in Ärztliche Behandlung aber durch die EKGS und 24 Stunden EKGS wurde ein Erweiteter Herzschlag festgestellt was nicht Behandlungsbedürftig sei. Meine Probleme wurden immer Stärker woraufhin ich erneut einen Arzt aufsuchte, der Kardiologe meinte es sei nix und es sei Psychisch . Ich wollte daraufhin ein Recorder für Zuhause haben da immer wenn ich bei Ärzten saß nix geschah und immer alles gut lief. Mit dem Recorder konnte ich somit 4x 1 Minute Aufzeichnen wenn ich Probleme verspürte und der Druck in der Brust/Hals gegend wurde immer Stärker. Ich dachte mir nur das die Ärzte mich vereppeln wollen weil es immer heißt die Angst und Panik wäre dies . Dann gestern der Anruf. Die Auswertung vom Recorder ergab Herzrhythmusstoerung welche Behandelt werden muss. Heißt ich soll am 15.12.2020 in die Herzklinik und dort soll es Veroedet werden unteranderem. Super und ich hab Starke Probleme weiter weg zu Fahren das ist von mir aus 100 KM entfernt und dann noch der Aufenthalt und die Operation dort.
06.11.2020 13:55 • • 07.11.2024 #1