Zitat von Flousen:Leider haben wir zum Abend hin die meisten Probleme da wir zur Ruhe kommen und wir dann ins Grübeln kommen .. schlafe da durch dann auch umso schlechter und ja.. Das mit der Angst (was ist wenn) ist so ne Sache .. auf der einen Seite denke ich mir ...
Ja einschlafen kann ich nur so Dudel Musik, diese Entspannungsmusik... Instrumental ohne Sprechen oder Gesang.
Ja also bei mir ist es nich so....
Ivh gehe NICHT zum Arzt.
So war ich früher.
Ich habe damals, als meine Mama elendig gestorben ist, innerhalb von 2 Monaten ganze 9 Mal den Notarzt gerufen , Kopfklatsch.
Und nie war etwas, was ich vermutet habe oder überzeugt war.
War nämlich immer andere Gedankengänge. Mal Herz, dann Gehirn. Letztendlich haben die dann tatsächlich was festgestellt aber was ganz anderes.
Nämlich das mein Blut zu dünn ist. Psthologisch zu dünn.
Thrombozytopenie nennt man das.
Und das war echt nicht lustig die Blutvergießen dann 2 Jahre lang RITUXIMAB. Gefährlich und nicht schön, 7 Stunden am Tropf zu hängen und liegen . Und das 2 mal die Woche!
Dann.... dünnes Blut hat der Hämatologe winfsch nicht dick bekommen, lach. Und der war einer der renommiertesten Hämatologen ever.
Dann... angekommen in der Psychiatrie zur kurzzeitigen Psychischen Stabilisierung bekam ich die volle Dröhnen an Antipsychotikas und Antidepressiva .
Miteinmal, da wöchentlich Blutkontrollen, wurde mein Blut dick und normal .
WEGEN den Hammertabletten.
Quetiapin zB.
Naja.... Ende vom Lied ist, das mein Blut immer nich bisschen zu dünn ist aber nicht mehr im roten Gefährlichen Bereich.
Somit dürfte ich Eigentlich gar nicht infarktgefährdet sein, da dass Blut ja nicht verklumpen kann.
Ja und was tust du Gutes , was was bringt gegen dein Luftproblem?
Hast du den Drang immer so tief ein und auszuatmen?
Das hab ich auch.
Mir Helden dann immer die sogenannte Lippenbremse Technik. Kennst du das.
Oder Rücken Übungen machen und tief durchatmen dabei.
Und ich denke mir auch manchmal, ach mensch, dann ist es hakt bdkd vorbei... aber dann denk ich wieder ganz schnell, nee nee.... alle anderen , die.... die Dro. nehmen und nur am trinken sind, überleben, dann tust du das auch. So gesund wie du lebst.
Ausser Couching... ungesund ...aber Corona halt ne , Kurzarbeit, wie viele andere auch. Nur zu Hause, bkablsblubb, jeden Tach dasselbe .
Aber das ist es auch mit Arbeiten gehen. Ist auch immer dasselbe von daher ...
31.01.2021 21:38 • #41