Ich habe mich heute hier mal angemeldet.
Ich leide seit meinem Autounfall an Rückenbeschwerden mit Muskelverspannungen.
Es zieht mal in der Brust oder sticht, dachte natürlich gleich es ist das Herz. In letzter Zeit steigere ich mich schnell in Dinge rein und bin sehr stressanfällig. Gestern bekam ich wieder Herzrasen, weil ich wieder dachte ich hab sonst was. Bin dann ins Krankenhaus und die haben wirklich komplett alles untersicht. Blutbild i.O. bis auf eine leichte Entzündung, das liegt aber an meiner blöden Erkältung. Lunge wurde auch geröntgt, wg Lungenentzündung. Lungebembolie und Thrombose wurde auch ausgeschlossen. EKG wurde gestern im Kh über 4 Stunden gemacht mal war er bei 95, aber manchmal bzw wie ich ankam bei 120, immer wenn ich mixh in etwas reinsteiger oder kirre werde. Ja halt Panik bekomme... Kann dieser schnelle Puls auch was mit Verspannung zu tun haben? Hab ich jetzt schon von so vielen gehört. Organisch sei soweit alles in Ordnung, nächste Woche habe ich nochmal ein Termin für Ultraschall (Herz), wobei der Arzt sagte er geht stark davon aus das dort nix ist. Er hat im Brief für den Hausarzt auch schon rein geschrieben, dass es psychosomatisch wohl sei... habt ihr Tipps, Erfahrungen oder ähnliches? Liebste Grüße, übrigens bin ich erst 22 und alles ist erst seit dem blöden Unfall so :/
03.09.2013 16:07 • • 03.09.2013 #1