ich wollte mich erkundigen ob es jemand ähnlich geht wie mir! Vieleicht finde ich einen gleichgesinnten dem es gleich geht wie mir! würde mich mega freuen wenn sich jemand melden würde und mir vieleicht einen rat geben kann!
nun meine geschichte:
Also alles fing an anfang jänner , ich lag auf der couch und bekam plötzlich herzrasen natürluch hatte ich angst und nervös! Nun gut nach kurzer zeit war es weg aber di unruhe blieb!
Hab dann gegoogelt unter ,, herzrasen und natürlich stand dort alles!
So entwickelte ich meine herzneurose!
Es begann ein ärztemarathon mit vielen verschiedenen untersuchungen!
Einmal hatte ich eine panikattacke mit krankenwagen usw.
Dort wurde eine kleine Lungenentzündung festgestellt di aber nach 2 tagen mit Antibiotika weg war!
Natürlich blieb die angst! Ich mach(t) e sehr viel sport und brach ihn ganz ab wegen det angst!
Spiele fussball und geh ins fitnessstudio!
Irgendwann fing ich an wieder spazieren zu gehen und machte immer mehr, auch fusball training ging ich irgendwann wieder, es war zwar manchmal noch die atemnot und die innere Unruhe zu spüren abet es ging!
Auser wenn ich ein fusballspiel hatte war ich nervös und di panikattacken kamen langsam hoch die aber während des spiels verschwanden!
Nun gut so langsam ging es mir wieder recht gut und erhöhte mein training!
2 wochen training ohne symptome!
Dann an einem morgen ging ich laufen und mir wurde ein wenig schwummerig, zu hause angekommen war ich wieder nervös und hatte atemnot!
Und seit diesen zeitpunkt fing alles wieder an, hatte auch wieder eine mega panikattacke mit kh!
hab dauernd atemnot und fühl mich schlapp und mir ist übel, auch hab ich fast kein hunger wegen diesen komischen gefühl!
Weis nicht weiter? Was sol ich tun? Geht es jemand so ähnlich?
Ist das echt alles psychisch?
Würde mich über antworten freuen auch PN wenn das jemand lieber ist!
Danke für das lesen des textes, sry das er so lang ist!
28.06.2014 09:07 • • 29.06.2014 #1