Hab mich hier heut nacht angemeldet weil ich auf der suche nach eErklärungen bin.
Folgendes Problem (e):
Alles fing vor paar Monaten mit einer Gastritis an.(ich hatte bis zu diesen Zeitpunkt nie was Grosses an Problemen gehabt)...Deswegen waren solche schmerzen usw Neuland für mich. Es ging dann weiter das ich schwer Luft bekommen habe. Teilweise kam diese erleichterung nur durchs gähnen zu stande. Im Januar war dann Magenspiegelung dran. Gastritis wech, aber magenklappe funzt nich..
Seit dem ganzen Theater hab ich jetzt Probleme an allen Ecken und Kanten. Am Anfang linke Brust und linker Arm schmerzt-Arzt-Ekg-alles in Ordnung. Soll jetzt wohl vom Nerv her kommen. Wegen Stress usw sagt mein Arzt. Ich muss sagen ich habe Stress. Viel stress.Jetzt bin ich seit drei wochen da angekommen das ich abends beim fussballgucken innerhalb kürzester Zeit einschlafe. Sogar im sitzen. Körper hat kein bock und fertig. Konnte ich mich mit anfreunden. Nur dann kams so das ich nach ner halben stunde/dreiviertelstunde wach geworden bin mit Herzrasen, Schweissausbruche, zitternde Beine usw..
Mach ich jetzt abends Augen zu zum schlafen läuft's mir innerlich kalt übern Brustkorb. Ganz komisches gGefühl. So geht das jede Nacht usw. Von Samstag auf Sonntag hab ich drei Stunden geschlafen, weil um 1 wachgeworden, Körper auf Vollgas, war natürlich nix mehr mit müde. Den Tag über hatte ich zwei drei Sachen wo ich mich gross aufgeregt habe, seitdem war mir schwindelig und sehe alles leicht verschwommen.videotext aus drei metern muss ich mich konzentrieren zum lesen. Achja und erstmals kleine weisse punkte schwirrten um mich herum. Diese Nacht habe ich gar nicht geschlafen. Kaum bin ich am einschlafen geht Theater los und ich bin topfit. Herzrasen Zittern Übel und all das...Nur wie lange macht mein Körper diesen Stress noch mit (wenns vom Stress wirklich kommt)?
Kennt sich noch jemand mit diesen tausend Symptomen aus?
Lieben gruss
06.04.2015 05:54 • • 13.04.2015 #1