App im Playstore
Pfeil rechts
14

@Srcn ja komisch ,ich komme aus der schweiz ,ich weiss nicht wie es in Deutschland ist.Man sollte doch aber hilfe bekommen ?Bei ein solcher zustand?

@RayBan keiner hilft mir ich weiß auch nicht mehr weiter was ich machen soll ich soll ins zi notfall ambulans gehen hat mir der kardiologe gesagt

A


Herzrasen dringend

x 3


@Srcn
Aber was genau soll der Kardiologe behandeln wenn er nichts gefunden hat, was behandlungsbedürftig ist? Was erhoffst Du Dir vom Kardiologen?

Im Übrigen: ich persönlich habe für mich den Begriff „Tavor-Test“ geprägt. Wenn Du Herzrasen hast und Du denkst Du stirbst und es muss etwas am Herzen sein, warum wird es dann unter Tavor besser? Warum sinkt der Puls? Warum ist man entspannt? Warum sinkt der Blutdruck? Warum kann man den eigenen Körper anders einordnen? Das Herz ist das gleiche und der Körper ist es auch. Und Tavor hat keinen direkten Einfluss auf das Herz, eben nur mittelbar über die Entspannung (vereinfacht dargestellt).

Also vielleicht kannst Du Dir vergegenwärtigen, dass Du unter Einsatz von Beruhigungsmitteln klarkommst und keine Symptome hast. Wenn nun noch der Arzt festgestellt hat, dass nichts zu finden ist, dann kannst Du Dich entspannen und die psychotherapeutische Behandlung in Angriff nehmen!

Alles Gute ️

Edit: eine psychiatrische Klinik/Krankenhaus hat auch eine Notaufnahme, die man 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr aufsuchen kann!

Ja das haben wie bei uns da haben sie recht aber ich bin mir nicht sicher ob es die psychie ist ich bin fest überzeugt leider das ich was am herz habe warum geht dan mein herz so hoch

Das wird man herausfinden. Aber nochmal: Du schreibst es wird unter Tavor besser! Nichts am Herzen was strukturell krank ist, wird durch Tavor besser!

Und ob es „die Psyche“ ist, wird man Dir in einer Therapie oder stationären Einrichtung sagen können.

@Benutzer419 ich nehme tavor erst seit 2 Tagen das das herzrasen durch tavor besser wird weiss ich noch nicht tavor hilft mir gut in dem es meine Angst weg bekommt

@Srcn
Du hattest oben geschrieben, dass nur Tavor hilft. Daher meine Annahme..

Wurde auch mal die Schilddrüse gecheckt?

@Srcn dan besser inderal 10mg als tavor gegen herzrasen wenn schon chemie. Frag mal nach

@RayBan nein ich nehme eine niedrige dosis o.5

@koenig ja ich war beim Ultraschall schildrüsse ist top würde mir gesagt

@Srcn frag trotzdem nach ob inderal nicht besser wäre gegen herzrasen

@RayBan sie meinen ich soll etwas hochdosirt nehmen

Das Herzrasen wird Ursachen haben. Verstehe nicht so ganz, warum einfach Medikamente verschrieben werden. Vor allem Tavor ist ja nicht ohne.

Kann das einer erklären?

Hey, das ständige in sich reinhören und das ständige warten darauf dass sich der Zustand in dem man sich gerade befindet verschlechtert, löst erst recht die Symptome von denen man sich fürchtet aus. Du solltest deinem Arzt vertrauen und versuchen wieder Sicherheit in deinen Körper zu bringen. Fange zum Beispiel an Sport zu machen. Übertreibe es aber am Anfang nicht und gönne dir die Zeit die du brauchst um dich langsam daran zu gewöhnen dass dein Körper gesund ist. Ich wünsche dir alles Gute

@MrAngsto vielen Dank das sind schöne Worte so zu hören
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Srcn:
ich nehme tavor erst seit 2 Tagen das das herzrasen durch tavor besser wird weiss ich noch nicht tavor hilft mir gut in dem es meine Angst weg bekommt

Tavor ist ein Notfallmedikament und hilft sofort kurz nach der der Einnahme. Wenn das akute Herzrasen von der Psyche kommt, müsste es nach der Tavoreinnahme nachlassen. Tavor beugt aber nicht nicht durch dauerhafte Einnahme vor.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore