Ex-Mitglied
vielen Dank für Deine aufbauende Antwort. Es ist schön für mich zu sehen, wie hilfsbereit und entgegenkommend viele Menschen zu mir sind, wo es mir so schlecht geht. Erst bekomme ich den Anruf, daß ich doch schon nächste Woche in die Kardiologie kann und nun lese ich deine freundliche und hilfreiche Antwort. Gerade wenn man, wie ich, vil zu oft auf die Gesellschaft schimpft, ist das eine schöne Erfahrung.
Daß du mich bekräftigst daran den Klinikaufenthalt wahrzunehmen hat mich in der Tat zum nachdenken gebracht. Hatte eigentlich fest vor abzusagen. Wenn aber keine organischer Krankheit vorliegt, werde ich den zweiten Anlauf wagen, auch wenns hart wird (im April hatte ich ohne Herzbeschwerden nur 3 Tage durchgehalten).
Die Links kannte ich noch nicht. Sieht auf den ersten Blick umfangreich und hilfreich aus. Werde ich sicher noch öfters in Anspruch nehmen - danke.
An eine katholische Beratungsstelle habe ich mich gestern bereits gewandt und mit einem sehr netten Herrn gesprochen. Bin also rundum versorgt und werde da schon irgendwie wieder rauskommen. Hoffentlich auch ein Stück weit weiser und reifer als vorher.
Viele Grüße und danke nochmal
David
29.05.2009 10:10 • #21