Gast
Das war ein Wochenende! Am Freitag kippte meine beste Freundin um, hat die Antibiotika nicht vertragen und war total neben sich(ihr Sohn hat mich gerufen). Ich dachte das schlimmste (nun sehe ich dieses Bild ständig vor mir, sie am Boden kurz vor der Bewusstlosigkeit), ging ihr dann aber bald besser!. Samstag fühlte ich mich so super gut und dachte echt es ist alles wieder verschwunden. 2 Wochen ohne größere Ängste! Und dann Sonntagnachmittag, penk, war sie wieder da, die Angst.
Auslöser war ein Herzstolpern. Ich habe in den letzten beiden Wochen so gut wie gar nicht mehr über mein Herz nachgedacht, habe auch nicht groß Puls usw gefühlt, hatte es wirklich vergessen. Und dann war es wieder da. Herzrasen, innere Unruhe und ein Gefühl der Leere in meinem Brustkorb, alls wenn da gar nichts mehr drinne wäre.
Ich hatte noch Baldriantabletten Zuhause, aber das hat gar nichts bewirkt.
Ich habe dann etwas in dem Buch gelesen bis ich eingeschlafen bin.
Ich könnte heulen. (was eventuell auch am Wetter liegt )
Ich will das nicht mehr fühlen. Gleichzeitig habe ich keine Lust zum Psychodoc zu gehen und meine Vergangenheit/Kindheit auszubreiten. Da sperrt sich in mir alles. Das will ich einfach nicht. Ich werde richtig neidisch wenn ich hier mal lese das einige um ihre verstorbene Eltern trauern oder Angst vor dessen Tod haben! Das kann ich von mir nicht behaupten, leider. Letzte Woche rief meine Oma an (die hab ich lieb!) und erzählte mir ganz außer sich das der Rettungswagen bei ihr vor der Tür steht und rauf zu ihrer Tochter gegangen ist (die reden auch nicht miteinander, nur das absolut notwenidigste). Ich kann nicht behaupten das ich in dem Moment Angst um meine Mutter hatte. Ich war wohl neugierig was da geschehen ist, aber sonst hatte ich keinerlei Gefühle in mir. Ist das nicht schlimm?
Naja, ist ihr auch nichts passiert, es war ihr neuer Mann (Bandscheibenvorfall). Ich fühle meiner Mutter gegenüber nichts und meinem Vater gegenüber puren hass. Aber da ist wenigstens noch ein Gefühl.
Schreiben ist einfacher als reden.
Mal sehen was der Tag heut bringt.
Sabine
19.11.2007 06:28 • #21