Diesen Beitrag melden Vor 45 Minuten
Ich bin Kathi und bin 35 Jahre alt und neu hier.Ich hoffe sehr das ich mich mit Menschen austauschen kann,die auch unter diesen Ängsten leiden. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit schreiben! Im Moment geht es mir sehr schlecht. Angefangen hat alles vor 6 jahren. Ich bekam ein plötzliches Herzrasen , das ca.30min. lang. Mit einen kurzen schlag des Herzens war es wieder weg und hinterher war ich total erschöpft. Wir alarmierte den Notarzt, aber als dieser kam war das Herzrasen wieder weg. Bin ins Krankenhaus gekommen , aber laut Befund alles ok. Diese Attacken kamen immer und immer wieder. Nun fing auch meine extreme Angst an. Jedesmal dachte ich,ich würde sterben. Ich ging von Arzt zu Arzt, alles ohne Befund. Mein Herz wäre gesund meinte der Arzt. Seitdem habe ich starke Angst an einen Herzversagen zu sterben. Meine Panikattacken und Angst kommen plötzlich und halten über 1 Woche an, ich horche extrem auf mein Herz, jedes kleine purzeln,nehme ich ernst und dem zu Folge bekomme ich diese Panik, obwohl ich diese gar nicht zu lassen will, aber die Angst ist stärker. Ich verspüre, ein starkes brennen in der Brust, Luftnot, das Hungergefühl stellt sich ein usw. Ich habe auch schon viel mit Hämopadie probiert, aber hatte nicht wirklichen Erfolg.War auch schon beim Psychologen, aber irrgend wie, hatte ich das Gefühl er nimmt mich nicht richtige für ernst. Nun weiss ich mir einfach keinen Rat mehr, darum der einzige weg, gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen auszutauschen. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde! Lg Kathi
01.12.2014 21:57 • • 13.12.2014 #1