Zitat von Bernd64:Dann ist es das Beste du sagst deinen Arzt das Du aus diesen Gründen diese Angst hast.Dann könnte man erst mal Körperlich für Sicherrheit sorgen.Es ist auch zu schauen was deine Eltern sich so angetan haben.Alk., Rauchen, Stress, Überforderung etc... Mein Vater hatte mit 43 schon ein Raucherbein und dann folgten Herzinfarkt und Schlaganfälle.... So das dann natürlich diese Leben nicht lange sein konnte.Aber er war immer unglücklich hatte das 3 Reich (seine Kindheitstrauma) nicht bearbeitet, geraucht wie ein Schlot und Gesoffen wie ein Loch... ... Er war ein Kind seiner Zeit und die Gesellschaft sehr verschwiegen.Meine versuche ihn davon wegzuholen blieben ergebnislos....Also... Daher ist es zu deferenzieren ob man so ungesund lebt, wie alt man dabei auch noch ist und dann kann es wirklich eine reale Gefahrs sein wenn man sich so schlecht behandelt.Aber auch das Gegenteil geht...Sich gut behandeln das ist das Potential für ein gutes langes Leben.Wie lebst Du?Lieben Gruß Bernd
Danke
Also eben Körperlich ist alles bestens. Habe 7 Ops gehabt am Knie, jedes Mal Vollnarkose... dort hätten die doch auch was sehen müssen wenn ich Vorhofflimmern oder irgendwas gehabt hätte..?..
Ja kalr, meine Eltern die haben geraucht, sehr unter Stress usw...
Was soll ich sagen.. ich lebe so das ich nicht Rauche, kein Alk. trinke, möglichst probiere keine Energydrinks zu trinken (was mir schwer fällt) , jeden Tag frisch koche, manchmal gönne ich mir was vom MC Donnalds aber denke 1 mal im Monat das macht nichts
Aber was mir fehlt ist die Bewegung... habe wegen den 7 Ops am Knie 20 kilo zugenommen und jetzt eben mit dem Herz habe ich Angst Sport zu machen...
Bin seid meiner Lehre als Köchin Arbeitslos eben wegen dem Knie und der Psyche
29.04.2020 10:54 • #9641