App im Playstore
Pfeil rechts
33538

Zitat von Lena864:
Kennt sich hier einer gut mit Metroprolol aus ? Ich hab eine Frage - bitte !

Ich nehme es auch.

Es gab doch hier jemanden der auch soviel mit herzklopfen nach dem aufstehen zutun hatte, so richtig heftiges klopfen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich hab heut so ein kribbeln in der brust was is das denn wiedee.

Ich hatte übernacht wieder ein schreckmoment.
Weiß nicht ob es ein traum war oder es wirklich passiert ist. Ich hatte für einige sekunden herzrhytmusstörungen mit schwindel.
Es hat sich so real angefühlt. Als ich ganz wach war hatte ich aber keine beschwerden, schwindel oder so nur angst.
Weiß jetzt nicht ob ich mir das eingebildet habe oder nicht.

Zitat von Franzi1:
Ich hatte übernacht wieder ein schreckmoment.Weiß nicht ob es ein traum war oder es wirklich passiert ist. Ich hatte für einige sekunden herzrhytmusstörungen mit schwindel. Es hat sich so real angefühlt. Als ich ganz wach war hatte ich aber keine beschwerden, schwindel oder so nur angst.Weiß jetzt nicht ob ich mir das eingebildet habe oder nicht.

Ich denke das es wirklich nur ein Traum gewesen sein wird hatte so etwas auch schon öfter da hat mein Herz im Traum gerast wie noch nie zuvor gefühlt ein puls von über 200 als ich dann komplett munter war war gar nichts mehr außer die Angst halt denke unsere Psyche spielt uns da auch im Schlaf ein paar streiche

Zitat von Patko:
Ich denke das es wirklich nur ein Traum gewesen sein wird hatte so etwas auch schon öfter da hat mein Herz im Traum gerast wie noch nie zuvor gefühlt ein puls von über 200 als ich dann komplett munter war war gar nichts mehr außer die Angst halt denke unsere Psyche spielt uns da auch im Schlaf ein paar streiche

Das möchte ich hoffen.
Sowas hatte ich noch nie. Es hat sich echt so real angefühlt. Ich hätte sicher auch noch schwindel gehabt als ich munter war oder.
Verrückt alles

Zitat von Franzi1:
Das möchte ich hoffen. Sowas hatte ich noch nie. Es hat sich echt so real angefühlt. Ich hätte sicher auch noch schwindel gehabt als ich munter war oder.Verrückt alles

Das wäre sicher nicht einfach so verschwunden als du aufgewacht bist wenn es was anderes gewesen wäre da intererresiert das den Körper dann nicht. Man glaubt gar nicht was die Psyche alles so anstellen kann Wahnsinn einfach nur

Kennt jemand von euch so kribbeln in der brust oder hals. Beim einatmen

Zitat von Patko:
Das wäre sicher nicht einfach so verschwunden als du aufgewacht bist wenn es was anderes gewesen wäre da intererresiert das den Körper dann nicht. Man glaubt gar nicht was die Psyche alles so anstellen kann Wahnsinn einfach nur

Versuche mir das jetzt einzureden. Hab immer noch ein bisschen angst.

Zitat von Patko:

Ich habe das auch öfter. Ich wache davon auf, dass mein Herz unregelmäßig schlägt und rast und sobald ich munter bin ist gar nichts, außer dass ich Angst habe. Ich habe mich schon gefragt, ob ich mir die Symptome einbilde, oder ob mein Herz sich wirklich beruhigt, sobald ich wach werde.

Da ich aber gut untersucht wurde und mit meinem Herz alles in Ordnung ist, hoffe ich einfach, dass es wieder nur die Angst ist.

Zitat von Kaffeehörnchen:
Ich habe das auch öfter. Ich wache davon auf, dass mein Herz unregelmäßig schlägt und rast und sobald ich munter bin ist gar nichts, außer dass ich Angst habe. Ich habe mich schon gefragt, ob ich mir die Symptome einbilde, oder ob mein Herz sich wirklich beruhigt, sobald ich wach werde. Da ich aber gut untersucht wurde und mit meinem Herz alles in Ordnung ist, hoffe ich einfach, dass es wieder nur die Angst ist.

Ich war auch total erschrocken.
Hoffe auch nur das es einbildung war.
Hatte aber als ich wach war kein herzrasen oder so. Nur angst

Habe schon von mehreren Leuten gehört, die aufgrund von Herzproblemen wach geworden sind. Bei denen sind die Symptome nach dem Wach werden aber nicht verschwunden, sprich Schwindel und Herzrasen ect. waren dann noch da. Deswegen vermute ich wirklich auf Traum. Wenn man was schlechtes träumt ist man danach immer fertig

Zitat von Matze1983:
Kennt jemand von euch so kribbeln in der brust oder hals. Beim einatmen

Ja kenne ich zu gut. Habe eine Allergie gegen verschiedene Gräser und Planzen und habe das häufig wenn ich z.B. im Wald oder Park war oder auch dauerhaft im Frühling.

Zitat von Franzi1:
Ich war auch total erschrocken. Hoffe auch nur das es einbildung war.Hatte aber als ich wach war kein herzrasen oder so. Nur angst

Ja, genau. Ich habe, wenn ich wach werde, auch kein Herzrasen oder Unregelmäßigkeiten. Wahrscheinlich haben wir nächtliche Panikattacken und träumen das nur.

Zitat von Muchacho7:
Ja kenne ich zu gut. Habe eine Allergie gegen verschiedene Gräser und Planzen und habe das häufig wenn ich z.B. im Wald oder Park war oder auch dauerhaft im Frühling.

Ich hab dann immer angst dass es die lunge oder herz is

Ja, genau. Ich habe, wenn ich wach werde, auch kein Herzrasen oder Unregelmäßigkeiten. Wahrscheinlich haben wir nächtliche Panikattacken und träumen das nur.

Wollen wir das hoffen. Bin immer noch total neben dem schuh.

Zitat von Franzi1:
Versuche mir das jetzt einzureden. Hab immer noch ein bisschen angst.

Kann ich verstehen immer wenn es mir so bescheiden geht versuche ich das auch manchmal funktioniert es sogar aber oft erwische ich mich dann leider doch dabei das ich dann ans Herz denke ich glaub das braucht viel Übung bis man das als normal hinnimmt und ignorieren kann aber wir werden das schon hinbekommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Matze1983:
Ich hab dann immer angst dass es die lunge oder herz is

Kenn ich! Wenns wie jetzt im Frühling in der Brust kribbelt denk ich auch als erster ans Herz. Wahrscheinlicher ist aber eher gerade jetzt im Frühling wo alles blüht dass es daran liegt. Ich denk mir immer: Mein Kreislauf ist stabil, ich bekomme gut Luft also warum soll es das Herz oder die Lunge sein? Im Prinzip ist es ja deine Lunge nur eben wegen etwas das du anscheinend nicht verträgst. Solange du noch gut Luft bekommst ist es harmlos.

Davon gehe ich auch aus ich bin ja auch gut untersucht und habe trotzdem immer wieder mal diese beschwerden

Zitat von Muchacho7:
Kenn ich! Wenns wie jetzt im Frühling in der Brust kribbelt denk ich auch als erster ans Herz. Wahrscheinlicher ist aber eher gerade jetzt im Frühling wo alles blüht dass es daran liegt. Ich denk mir immer: Mein Kreislauf ist stabil, ich bekomme gut Luft also warum soll es das Herz oder die Lunge sein? Im Prinzip ist es ja deine Lunge nur eben wegen etwas das du anscheinend nicht verträgst. Solange du noch gut Luft bekommst ist es harmlos.

Ja luft krieg ich gut und bin auch grad ohne probleme 6 etagen treppen gelaufen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore