Zitat von Loredana2371:Guten Morgen Werde gerade wach und mein Puls war heute Nacht von 41-54 ... durchschnittlich 49 bpm... ich muss dazu sagen das ich mich Ultra gesund ernähre und seitdem einfach mal wieder durchschlafen kann, was ich lange nicht konnte. Ich mache seit Januar Intervallfasten und habe schon 6,6 kg abgenommen, bewege mich mehr, und fühle mich wirklich so gut wie lange nicht mehr. Kaum esse ich fetthaltiger und schlechter geht mein Puls hoch und ich hab Sodbrennen, schlafe mies und merke wie mein Blutdruck und mein Puls hoch gehen. Trotz das es mir so gut geht macht mir dieser niedrige Puls in der Ruhephase Angst. Überall steht das ein Puls von unter 50 nicht normal ist aber ich lese es hier im Forum andauernd. Könnt Ihr mir bitte noch mal was dazu sagen? Muss ich mich jetzt wieder ungesund ernähren, rauchen oder Alk. trinken, damit der Puls hoch geht?! Bin deshalb mit Angst schon wieder in den Tag gestartet, weil mir meine Apple Watch sagt Puls niedrig
Guten morgen,
glückwunsch zu so einem entspannten Schlaf und zu einem so guten Körper.
Das kann schon sein das Körper so fit ist das 40 Schläge in der Nacht ausreichend sind. Das ist doch top.
Nur das mit dieser Selbstoptimierung wird auf Dauer ein Problem.
Daher:
Was meinst du möchtest du mit deiner Selbstkontrolle erreichen?
Lieben Gruß Bernd
Ps. Und die Uhr würde ich mal in die Schublade legen. Das ist sie gut aufgehoben.
26.04.2020 08:04 • x 1 #9561