Zitat von Matze1983:Hallo ihr lieben.Heut hat mich meine herzangst wieder. Solange ging es gut. Hab wieder dieses gefühl in der stirn umzukippen dann verspannt in der brust und übelkeit und dann denk ich sofort ans herz. Meine grösste angst is ja dieses virus warum kommt jetzt wieder diese angst. Kardiologisch bin ivh ja gut untersucht letztes ekg im februar. Und ultraschall und blut im juli letztes jahr auch alles ok.Laufe jeden tag 6 etagen mit einkauf hoch und da hab ich nichts nur in ruhe beschwerden das passt doch gar nicht.Meine sauerstoffsättigung is immer zwischen 96 und 100
Dieses komische Gefühl hab ich gerade auch wieder öfter. Gestern musste ich Autobahn fahren und die ganze Stunde lang war ich innerlich total unruhig, zum Glück hatte ich es halbwegs im Griff. Heute habe ich den ganzen Tag Kopfweh, Schwächegefühl, innere Unruhe und der Puls geht rauf bei der kleinsten Bewegung. In mir schnürt sich alles zusammen, wenn ich daran denke, wie unser Leben in den kommenden Monaten aussehen wird. Bei mir hängt das auch noch mit PMS zusammen, da geht meine Stimmung sowieso in den Keller und das summiert sich dann auf. Wenn ich keine Angst ums Herz habe dann vor Covid, der Krankheit selbst und den Auswirkungen und wenn ich das erfolgreich verdrängt habe, schleicht sich die Sorge ein, doch eine schlimme Krebserkrankung zu entwickeln, weil es einem doch nicht ohne Grund so ätzend gehen kann. Gerade beruhigt mich etwas, dass ich in Foren zu PMS/beginnende Hormonumstellung vor den Wechseljahren, etliche Berichte gefunden habe, die fast das gleiche berichten, wie ich es empfinde. Da ich wieder mal was gelesen habe, versuche ich es jetzt mal mit Eisen. Bei Frauen besteht ja öfter ein Mangel und die Symptome passen auch auffallend gut.
23.04.2020 21:50 •
x 1 #9484