Ich hatte das selbe Problem, wo bei mir Bluthochdruck festgestellt wurde!
Bin damit bestimmt ein Jahr rum gelaufen!
Druck in der linken Brust, kribbeln linke Gesichtshälfte, ziehen im linken Bein!
Am Tag mindestens zwanzig mal Blutdruck gemessen, durch die innere Unruhe war der beim messen immer etwas hoch, wenn ich mich beim messen abgelenkt habe, also mich unterhalten habe, oder es geschafft habe, nicht an die Messung zu denken, war er normal!
War diverse Male beim Arzt EKG und Blutwerte alle Topp!
Trotzdem nicht daran geglaubt! Dreimal im KH gewesen! Auch dort wurde alles untersucht! Und auch da war alles ok! Ich konnte mir das immer noch nicht erklären, weil ich das doch gespürt habe! Mein Arzt meinte damals schon, dass es psychisch ist, aber damit ich beruhigt bin, sollte ich zum Kardiologen! Dort wurde ein Belastungs EKG mit Ultraschall gemacht! Der Arzt meinte dann auch, das alles bestens ist und auf einer freundlichen Art, meinte er, dass er mich deswegen nicht mehr Wiedersehen will! Seid dem ist es bei mir besser geworden, manchmal noch ein ziehen in der Brust, aber das kommt dann wohl wirklich vom Brustwirbel, der bei mir nicht ganz ok ist! Aber der Zwang zu messen ist weg! Leider leide ich an Hypochondrie und bin deswegen in Behandlung! Bei mir löst eine Krankheit die andere ab, mit den schlimmsten Vorstellungen, bin aber dabei auch das zu schaffen, was sich aber als sehr schwierig gestaltet und wohl lange dauert! Momentan sind es Magenprobleme und Schlafstörungen kommen auch dazu!
Also ist noch viel zu tun!
Ich wünsche dir viel Stärke, denn die wirst du brauchen!
Wie schon erwähnt wurde, ist Ablenkung und Sport das beste was hilft, um wieder deinen Körper vertrauen zu können!
02.12.2018 04:35 • #921