Zitat von Bernd64:Wenn es gut geht dann habe ich so 1000 Es ... Da vermute ich das ist normal körperlich.Die 20000 hatte ich in meiner letzten Krise. Die waren wohl Hauptsächlich Angst und Stress begründet.Vater der Freudin verstorbenen nach schwerer Krankheit, Sohn mir der Schule fertig und was nun, Arbeit Umstrukturierungen und dann 2 Durchfall Erkrankungen dann Husten über Monate ich war echt fertig.Darauf kam dann meine gute Alte Herzangst und ich konnte zusehen wie die ES von Tag zu Tag nehr wurden.Es war klar das mein Herz gesund ist!Dann dieser Husten bis mein Arzt und ichAuf Refux kamen. Als der sich besserte und ich mir sagte ... Das wenn ich umfallen dann ist das eben so... Und der besagten Pulle Wein wurde es besser.Natürlich habe ich abends vor dem Schlafen angefangen zu Meditieren auch das hat geholfen.Und 14 Tage Krankgeschrieben.GrußPS. Ich habe ein eigenes Langzeit EKG (3Kanal) daher weiß ich wenn ich will wieviele ES ich habe. Aber so ein Ding kann ich nicht jedem Empfehlen ... Das braucht am Anfang etwas Nervenstärke
@Bernd64 Sag mal was hattest du alles für Symptome in deinen schlimmsten Phasen? Kannst du uns mal davon erzählen. Würde mich interessieren. Danke
09.04.2020 18:16 • x 2 #9021