Zitat von Franzi1:Das glaub ich dir. Kenne das alles nur zu gut. Hatte jetzt 4 tage keine extras.. aber heute nachmittsg plötzlich für 3 sekunden herstolpern. Dachte mir aber aber nein diesmals hast du keine angst das lässt du jetzt nucht zu. Hab mich schbell abgelenkt, und siehe da es ging. Muss dazu sagen das ist mir das erstemal gelungen. Schnell auf holz klopfen Wünschte mir auch lieber ein gebrochendes bein bei 40 grad Bitte versuch duch abzulenken und nicht weiter über dein herz nachzudenken.Ach ich hatte auch eine schlechte nacht hinter mir. Bin halb 2 wach geworden und hatte herklopfen was mir richtig auf den nerv ging. Liege grüße
Ich hoffe so sehr, dass das Herzstolpern bei dir nun komplett Geschicht ist! Aber du machst das super, sich sofort ablenken, das beste was man machen kann!
Wenn man das Herz so richtig laut pochen spürt ist das schrecklich :/ wir müssen uns sofort vor Augen halten, das nichts sein kann...
Ich gebe mein Bestes, dass ich es ab jetzt auch einfach ignoriere..
Ist es bei dir auch so, dass man schon richtig genervt reagiert wenns wieder mal stolpert oder so pocht?
Hast du auch Probleme mit Verspannungen? Mein Internist meinte, das würde dem Herz egal sein wenn man verspannt ist und der Internist im Krankenhaus meinte dass da auf jeden Fall ein Zusammenhang wäre weil ich auf der BWS eine Bandscheibenvorwölbung und Skoliose habe...
Liebe Grüße
02.04.2020 21:24 • #8841